Weekly Twitter Giveaway: 5 x 2 Freikarten für “Wer ist Hanna” gewinnen!

5 1

Wir kehren langsam zur Normalität zurück und können deswegen auch endlich wieder mit einer zwar jungen und doch schon sehr liebgewonnenen Tradition beginnen: Unser Weekly Twitter Giveaway Gewinnspiel am Montag! Zum Comeback konnten wir ein ganz besonderes Schmankerl für euch organisieren:

Hauptplakat(495x700)

Wer ist Hanna? Jung. Süss. Unschuldig. Tödlich. – Ab dem 26. Mai könnt ihr es genau herausfinden, dann startet der Film nämlich bei uns in den Kinos. Zum Kinostart verlosen wir 5 x 2 Freikarten die ihr deutschlandweit in jedem Kino, in dem der Film ab dem 26. Mai gezeigt wird, einlösen könnt. Die Teilnahme ist denkbar einfach, ihr kennt ja den Modus im Weekly Twitter Giveaway:

Folgt uns auf Twitter, dann kopiert einfach den folgenden Satz und tweetet ihn über euren Twitteraccount:

#weristhanna? Ich hätte gerne 2 Freikarten von @PlayStationDE um es herauszufinden! http://bit.ly/m9hZnz

Szenenbild_06(700x465)

Zusätzlich zu unserem Gewinnspiel haben wir aber noch haufenweise weiteres Material für die Fans des Films, oder auch für die, die es noch werden wollen ;). Wie wäre es zum Beispiel hiermit:

WER IST HANNA? Videos kostenlos aufs Handy:

Wer ist Hanna WIMO

Einfach die WIMO-App im App-Store oder aus dem Android-Market kostenlos herunterladen und den obigen Code mit der WIMO-App scannen. (NUR FÜR WIMO)

Ach ja, wo wir gerade schon über Videos reden: Auf dem Youtube-Kanal von Sony Pictures findet ihr natürlich auch zahlreiche atemberaubende Videos zum Film. So zum Beispiel auch diesen schicken Trailer:

In den Untiefen des Internets findet ihr Hanna auf der offiziellen Webseite zum Film sowie auf Facebook.

Für alle die, die immer noch nicht genug haben, hätten wir noch zwei coole Minigames zum Film parat. Auf der offiziellen Filmwebseite findet ihr ein Missiongame sowie ein Shootergame. Viel Spaß damit.

So, das war jetzt mal die volle Dröhnung, oder? 🙂 Vergesst nicht, uns auf Twitter zu besuchen um eure Chance auf 5 x 2 Freikarten zu wahren. Am kommenden Mittwoch, 25. Mai, nehmen wir die Verlosung vor.

Wer ist Hanna? ab dem 26. Mai im Kino.
© 2011 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields