Weekly Twitter Giveaway: 5 x 2 Freikarten für „Wer ist Hanna“ gewinnen!

5 1

Wir kehren langsam zur Normalität zurück und können deswegen auch endlich wieder mit einer zwar jungen und doch schon sehr liebgewonnenen Tradition beginnen: Unser Weekly Twitter Giveaway Gewinnspiel am Montag! Zum Comeback konnten wir ein ganz besonderes Schmankerl für euch organisieren:

Hauptplakat(495x700)

Wer ist Hanna? Jung. Süss. Unschuldig. Tödlich. – Ab dem 26. Mai könnt ihr es genau herausfinden, dann startet der Film nämlich bei uns in den Kinos. Zum Kinostart verlosen wir 5 x 2 Freikarten die ihr deutschlandweit in jedem Kino, in dem der Film ab dem 26. Mai gezeigt wird, einlösen könnt. Die Teilnahme ist denkbar einfach, ihr kennt ja den Modus im Weekly Twitter Giveaway:

Folgt uns auf Twitter, dann kopiert einfach den folgenden Satz und tweetet ihn über euren Twitteraccount:

#weristhanna? Ich hätte gerne 2 Freikarten von @PlayStationDE um es herauszufinden! http://bit.ly/m9hZnz

Szenenbild_06(700x465)

Zusätzlich zu unserem Gewinnspiel haben wir aber noch haufenweise weiteres Material für die Fans des Films, oder auch für die, die es noch werden wollen ;). Wie wäre es zum Beispiel hiermit:

WER IST HANNA? Videos kostenlos aufs Handy:

Wer ist Hanna WIMO

Einfach die WIMO-App im App-Store oder aus dem Android-Market kostenlos herunterladen und den obigen Code mit der WIMO-App scannen. (NUR FÜR WIMO)

Ach ja, wo wir gerade schon über Videos reden: Auf dem Youtube-Kanal von Sony Pictures findet ihr natürlich auch zahlreiche atemberaubende Videos zum Film. So zum Beispiel auch diesen schicken Trailer:

In den Untiefen des Internets findet ihr Hanna auf der offiziellen Webseite zum Film sowie auf Facebook.

Für alle die, die immer noch nicht genug haben, hätten wir noch zwei coole Minigames zum Film parat. Auf der offiziellen Filmwebseite findet ihr ein Missiongame sowie ein Shootergame. Viel Spaß damit.

So, das war jetzt mal die volle Dröhnung, oder? 🙂 Vergesst nicht, uns auf Twitter zu besuchen um eure Chance auf 5 x 2 Freikarten zu wahren. Am kommenden Mittwoch, 25. Mai, nehmen wir die Verlosung vor.

Wer ist Hanna? ab dem 26. Mai im Kino.
© 2011 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Lord_Zocker

    HAB ‚NE FRAGE!!!
    Ja gut, gehört nich zum Thema. Aber die Frage is dermaßen verwirrend, dass ich die jetzt gerne beantwortet haben will und man sie beim „Thema“ wohl gar nicht mehr wahr nimmt. Beim letzten UNCHARTED-Artikel war ein Kommentar, dass das Wort „Nazis“ zensiert wurde. Gut, habe UNCHARTED: Drakes Schicksal. „Nazis“ kommt nicht, wie in der Originalversion, vor. Aber ich habe die DEUTSCHE Collector’s Edition von UNCHARTED 2: Among Thieves. „Nazis“ wird deutlich, laut und langsam von Nate ausgesprochen. Also meine Frage ist jetzt wohl eindeutig…

  • CityLights12

    Klingt spannend, werd ich mir wohl anschauen 😉

    @ Lord: Hm, was ist denn jetzt die Frage ?!?

    BTW: Gehört die Frage nicht hierhin ?
    http://community.eu.playstation.com/t5/Uncharted/bd-p/710
    :-))

  • Lord_Zocker

    Okidoki, mal gucken ob das jemand weiß.

    Falls es nich interessiert: Meine Frage war natürlich, warum bei mir das Wort nicht zensiert ist, obwohl es eigentlich zensiert sein müsste.

    P.S. Ich verstehe die Zensur sowieso nicht. In Filmen (z.B. Indiana Jones) darf „Nazis“ tausend Mal ausgesprochen werden. In Spielen jedoch kein einziges Mal. Es tut mir leid, aber ich sehe da keinen Unterschied…

  • War in der Sneak von „Hanna“ und ja is sehr skurill und nix besondres, viel spaß den gewinnern.

  • Und wo muss man sich melden, wenn man gewonnen hat (mach das 1. mal bei nem Twitter Gewinnspiel mit und hab gewonnen @MajorStupido)?