VidZone-Aktualisierung: Willkommen zurück! Wir haben eine Menge vorbereitet!

18 0

So … Kam einem ganz schön lang vor, was?! Willkommen zurück! Wir haben die Zeit, in der PSN nicht verfügbar war, genutzt und ein RIESENGROSSES Comeback geplant! Wir haben haufenweise tolles Zeug für euch, darunter 1 FANTASTISCHEN Exklusiv-Gig, Unmengen brandneuer Videos, von euch gewählte Künstler der Woche und ganz neue und aktualisierte TV-Kanäle und Wiedergabelisten … und außerdem ein ganz besonderes Highlight … Wow, das wird ein langer Blog … Und noch ein kleiner Hinweis: Aufgrund von technischen Problemen in den letzten Wochen kann es sein, dass ein paar Videos fehlen. Habt bitte Nachsicht mit uns, wir werden schon sehr bald wieder in vollem Umfang für euch da sein.

CHASEANDSTATUSLIVEEXCLUSIVE_de

Erstens … Wer will vor allen anderen Chase & Status live im HMV-Forum sehen? Dachte ich’s mir doch. Dann nichts wie hin und seht euch an, wie sie exklusiv für euch „End Credits“ spielen?!

Zweitens … Wer will neue Videos von 30 Seconds To Mars, Jennifer Lopez, Jessie J, Owl City und vielen, vielen mehr sehen?!

Drittens … Um uns noch zusätzlich zu entschuldigen, haben wir nächste Woche einen Künstler auf dem Programm, den IHR auswählt! Geht einfach auf unsere Facebook-Seite und wählt den Künstler, den ihr nächste Woche auf unserer Homepage sehen wollt! Und wenn ihr schon mal da seid, könnt ihr auch gleich noch an unserem Gewinnspiel teilnehmen, das bis zum 31. Mai verlängert wurde. Verlost wird ein PlayStation Move-Motion-Controller!

Viertens …Wir haben fast alle unsere TV-Kanäle und Wiedergabelisten aktualisiert, sie sind also so neu wie am allerersten Tag. Natürlich haben wir auch noch eine Menge hinzugefügt, sodass ihr endlich wieder eure Zeit damit verbringen könnt, euch großartige Videos anzusehen.

Fünftens … Eine kleine Vorankündigung für etwas ganz Besonderes, das wir in naher Zukunft geplant haben … Schaut regelmäßig im Blog und auf Twitter und Facebook vorbei, um Genaueres rauszufinden. Kleiner Hinweis? Bring … Mich … Zum … Milton Keynes Bowl.

Und das ist erst der Anfang!! Lest weiter, um alles andere zu erfahren!

EMPFOHLENE KANÄLE

Die VidZone-Charts

140411_CHARTDK_de

Wie immer findet ihr die beliebtesten Videos aus euren Ländern hier! Dieser Kanal wird jede Woche aktualisiert und spiegelt eure Downloads wider. Hier findet ihr unter anderem Videos von Jennifer Lopez, Lady Gaga und David Guetta.

AUF ABRUF

Künstler der Woche – Beastie Boys

AOTWBEASTIEBOYS_de

Auf diese Ankündigung haben wir jetzt seit Ewigkeiten gewartet! Es erwartet euch das neue Video „Make Some Noise“ und der Trailer für das überarbeitete, neue Video „Fight For Your Right“ mit Elijah Wood, Danny McBride und Seth Rogen.

Greatest Hits – Gentleman

GENTLEMANGREATESTHITS_de

Schaut euch alle Videos des deutschen Reggae-Stars an. Mit dabei sind „To The Top“, „I Got To Go (Live)“ und „It No Pretty“.

Unser Tipp – Danger Mouse & Daniele Luppi

OTWDANGERMOUSEDANIELELUPPI_de

Nach fünf Jahren harter Arbeit veröffentlichen Danger Mouse & Daniele Luppi ihr heiß ersehntes Album, auf dem Jack White und Norah Jones zu hören sind. Einen Vorgeschmack findet ihr hier.

NÄCHSTE WOCHE

Künstler der Woche – Swedish House Mafia
Das freundliche Gesicht des organisierten Verbrechens präsentiert ihr neues Video „Save The World“.

Far East Movements Very Important Wiedergabeliste
F.E.M wählen ihre Lieblingsvideos aus, darunter Kanye West, Radiohead und Tinie Tempah … Leider ist keines von ihnen „like a G6″.

Official PlayStation Magazine
Wie immer … von Meisterhand gestaltet von den Jungs vom Official PlayStation Magazine!

Im Rampenlicht – ??

ARTISTSPOSTLIGHTPOLL_de

Wer hier im Rampenlicht steht, bestimmt IHR – auf unserer Facebook-Seite könnt ihr ab sofort abstimmen!!

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

Ich bin dann wieder bei VidZone … Sogar WIR konnten unseren eigenen Dienst nicht nutzen!!

Ben

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

  • Amokknobi24

    schönes update:) hoffe natürlich das sich das erste store update mit diesem hier messen kann;)
    ps.: habe auf einigen gamingseiten gelesen das der store schon am 24. on gehen soll, weiß man hier genaueres?

  • zum wettbewerb: auf der facebook seite steht unter den official rules „Closing Date 30/06/11“. ihr schreibt aber bis 31. mai..?

    • Roland Fauster
      Roland Fauster

      Oha.. Da haben die Kollegen von Vidzone wohl nen Fehler gemacht.. DANKE für den Hinweis

  • Jetzt brauch ich nur noch den Store damit ich mir VidZone ziehen kann! Während der Downtime ist mein 60GB Launch Modell an einem YLOD gestorben und nun habe ich eine „nakte“ SLIM!

  • Jetzt fehlt nur noch dee STORE!

  • MARVIN_1980

    Abend Roland, Mal Ne Frage … Weisst du schon was Neues zwecks PSN Store? Bei mir Stappeln sich Langsam die Online Pässe ( Dirt 3 zb ) und die Promo Codes ( Brink , LA Noire ect ) Würde auch gern wieder PSN+ Beziehen ( Komme sonst mit dem ziehen der Updates fûr meine ganzen Games Nicht nach ) Gibt es schon Sowas wie ein Zeitfenster ? Im Netz tauchen Gerüchte auf von Wegen 24.5 . Das Dirt kann man Nicht On zocken ohne Aktivierung des VIP Passes im Store. Echt Ätzend Sowas…

    • Roland Fauster
      Roland Fauster

      Der 24.5. ist ein Gerücht.. Ich habe bereits nachgefragt und mir wurde gesagt, dass ich – sobald es was fixes gibt – bescheid bekomme. Ein paar Sekunden nachher wisst ihr Bescheid 🙂

  • Hallo Roland,danke für die News.

    Zählt das Abo für PS Plus erst wieder wenn der Store geht?<-Ist eigentlich Logisch

    Gute Entschädigung,gute Arbeit.

  • The_Spiderpig_77

    also das würde mich auch mal interessieren. Wisst ihr genaueres über das datum wann der store wieder on kommt? Weil wie schon erwähnt heisst es hier und dort es sei der 24.5 aba bei anderen Quellen es ist der 30. was stimmt da fragt man sich 😀

  • MARVIN_1980

    Es soll bei Sony ein Internes Memo Rausgegangen sein, Wobei man den Spiele Schmiden fûr die Gute Zusammen Srbeit wärend des Down des PSN Gedankt hat. In diesem Memo ist der 24.5 Erwähnt als Tag wo der Store wieder On gehen soll. Ob das ein Gerücht ist oder der Wahrheit Entspricht weiss wohl Nur Sony.Ein anderes Gerücht gibt den 31.5 an und an dem Tag sollte alles wieder Funktionieren was das PSN betrifft.So viel ich weiss gibt es kein Statment Seitens Sony an Welchen Tag der Store On geht.Es hiess Nur das wen es So weit wäre, es Hier im BLOG und auf den Offiziellen Seiten Rechtzeitig Bekannt gegeben wird.Ich Persöhnlich denke dass das jetzt Schnell von Statten gehen wird, Da das ja auch im Intresse von Sony und den Spiele Entwickler liegt das der PS3 Store wieder On ist.

  • Chase & Status!!! Muss wohl mal wieder VidZone starten, sehr geil 🙂

  • alemannia1988fan

    Toll ein update für VidZone aber bringt nicht viel weil man die meisten Videos nicht abspielen kann

  • Könnt ihr auch mal Asia Music bringen von S.H.E und SIGMA ? 😮

  • T-Rex-T_BRS

    Also iwie spielt vidzone bei mir nur noch jedes zweite video ab.Die andern werden einfach übersprungen oder lassen sich garnicht erst abspielen oO da muss wohl noch ne menge getan werden^^

  • alemannia1988fan

    Besteht bei euch auch das problem das ein video läd dann abricht und das logo von Vidzone anzeigt bei mir ja 75 prozenbt der videos

  • alemannia1988fan

    @ roland bitte sag deinen Kollegen bei vidzone bescheid das nur jedes dritte video funzt danke

  • alemannia1988fan

    @roland und noch was wäre schön wenn ihr auch mal bei VidZone mal Hardstyle , Hardtrance und so reinmachen würdet DANKE

  • alemannia1988fan

    und mal wieder interessiert es bei sony oder vidzone das wir probleme mit den viedeos haben