Ratchet & Clank: All 4 One Boxart und Releasedatum

8 1

Nach dem Release des Resistance 3 Boxart in dieser Woche, sind SCEE und Insomniac Games jetzt stolz, direkt mit der offiziellen Ankündigung des Ratchet & Clank: All 4 One Packshots nachlegen zu können.

R&CPack

Wir können außerdem bestätigen, dass All 4 One bei uns am 21. Oktober 2011 erscheinen wird. Behaltet den PlayStation.Blog für weitere Informationen im Auge.

Abschließend können wir euch noch mit ein einigen Vorbesteller-Boni beglücken die über ausgewählte Händler erhältlich sind:

PreOrderImage01

PreOrderImage02

PreOrderImage03

PreOrderImage04

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Klingt nett, aber ich frage mich bei solchen Sondertiteln mit Multiplayerfaktor immer ob daraus was „erfolgreiches“ mit guter Story etc. wird^^
    Eine PlayStation Move Unterstützung wäre interessant gewesen, gerade weil es ein Sony-Titel ist =D

    Naja generell würde ich viel lieber mal wieder was vernünftiges von Jak & Daxter hören ;D

  • wist ihr was echt ne feine sache wäre?
    wenn sich wenigstens im PLASTATION BLOG jemand die mühe machen würde, ob und wie der inhalt der posts im ps browser angezeigt wird.
    so long
    hammsen

  • hmm bin ja mal gespannt, die bisherigen teile waren ja alle klasse, aber da hab ich immer sehr die großen explosionen und das One vs ALL gemocht. Mal sehen wie das wird, wenn es nicht one vs all sondern 4 vs ALL heißt^^

  • @ Roland. Was Hammsen wahrscheinlich meint, das nur die Videos angezeigt werden die Bilder aber nicht. Und falls du noch nicht zwecks dem Datensicherungsproblem, das ich mehrmals bei Welcome Back Paket in Comments geschrieben habe bitte antworte darauf.

  • das gameplay wird öde wie die vorherige teile

  • Tolle Sache da sind Sie wieder meine beiden Sony Lieblingshelden.

  • die bilder zu den videos können nicht angezeigt werden.gleiches problem auch bei dem post über gtrp.