Zurück zum Normalbetrieb

54 0

Ihr habt es sicher schon mitbekommen: Endlich stehen zumindest einige Angebote des PlayStation Networks wieder zur Verfügung und wir alle hegen die berechtigte Hoffnung, dass sehr bald endlich wieder alles im Normalbetrieb laufen wird – was insbesondere bedeutet, dass wir endlich wieder online zocken können. Für uns hier im PlayStation.Blog bedeutet es, wir können endlich wieder über Spiele sprechen und fangen direkt mal mit InFamous 2 an. Dort gibt es ein paar hochinteressante News. Ich sag mal nur „Releasedatum“…

Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 400040
Kunden die aus der Schweiz anrufen, wählen bitte die Nummer: 0848 840085*

*(Anrufe aus dem Festnetz sind kostenlos; für die Tarife via Mobiltelefon wendet euch bitte an euren Mobilfunkanbieter)

Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Kommentare sind geschlossen.

54 Kommentare

  • habe gerade mit der hotline des PSN telefoniert – wann der store wieder online geht ist fraglich, denn sie wissen es selbst nicht!!!! blöd nur, wenn deine alte ps3 ex gegangen ist und du die downloadinhalte, für die du bereits bezahlt hast, nicht auf die neue runterladen kannst! wird sicher wieder von sony schöngeredet, aber letztlich habe ich für mein geld KEINE ware!!!! wien, 21.5.2011/11.21Uhr

  • Habe mir gerade das spiel homfront gekauft und wollte online zocken komme aber leider nicht über level 5 da ich einen “kampf-code” eingeben muss den ich habe aber immer wenn ich auf einlösen drücke kommt dieser dienst wird zur zeit gewartet -.- das ist scheisse wann wird denn der store wider online sein? Das kann doch einfach nicht sein oder

  • Klasse, dass das PSN heute schon wieder wegen Wartungsarbeiten down ist. Ne knappe Woche seit Restart. Wie kann man so planen?
    Zurück zum Normalbetrieb… stimmt vollkommen, regelmäßig offline sein.

  • wie wärs mal mit ner antwort komme mir regelrecht [GELÖSCHT] vor hier? kaufe mir ein spiel für 90.- franken das ich in knapp 4 stunden durchgezockt habe und sagen muss naja misionen so lala aber online rockt es doch noch aber komme nicht weiter weil ich einen kapfcode eigeben muss und der scheinbar über den shop läuft und deshalb nicht spielen kann? voll [GELÖSCHT] …