Ran an die Konsole: PSN-Wiederherstellung jetzt eingeleitet

43 14

Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung in den letzten Wochen. Wie heute bereits in einem früheren Beitrag gemeldet, könnt ihr jetzt die Firmware auf eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Kazuo Hirai hat soeben bekanntgegeben, dass die schrittweise Wiederherstellung einiger Services nach Region eingeleitet wurde, angefangen beim Online-Multiplayermodus.

Denkt bitte daran, dass es eine Weile dauern wird, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet. Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind.

In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.

Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 400040
Kunden die aus der Schweiz anrufen, wählen bitte die Nummer: 0848 840085*

*(Anrufe aus dem Festnetz sind kostenlos; für die Tarife via Mobiltelefon wendet euch bitte an euren Mobilfunkanbieter)

Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Kommentare sind geschlossen.

43 Kommentare

14 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.