Kazuo Hirai: PlayStation Network Relaunch Ankündigung

11 1

Kazuo Hirai wendet sich höchstpersönlich mit einer Videobotschaft an euch:

Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 400040
Kunden die aus der Schweiz anrufen, wählen bitte die Nummer: 0848 840085*

*(Anrufe aus dem Festnetz sind kostenlos; für die Tarife via Mobiltelefon wendet euch bitte an euren Mobilfunkanbieter)

Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Sehr gute Arbeit, Sony. (:

  • alles richtig gemacht sony

  • Fehler passieren. Ich bin froh, dass Sony seine Sicherheitsmechanismen so umfassend aktualisiert hat.
    Vielen Dank, Sony! Ich bleibe Euch treu.

  • es wurde auch endlich zeit, das psn wieder on ging. und es ist eine sauerei das sony keine genauen daten zum startzeitpunkt herausgegeben hat, sondern immer nur meinte an dem wochenende eventuell, dann wieder in denn naechsten tagen usw. ich als nutzer komme mir da ziemlich verarscht vor. also kundenfreundlichkeit von sony = – 10 points.

    • Roland Fauster

      Man kann in so einer einmaligen Situation halt leider nicht auf irgendwelche Erfahrungswerte zurückgreifen. Grundsätzlich kann sich sicher jeder vorstellen, dass es alles andere als einfach ist, eine derart komplexe Situation in sämtlichen Regionen auf der ganzen Welt zu koordinieren. Das letzte was ihr und wir in den letzten Wochen noch gebraucht hätten, wären übereilt herausgegebene, falsche Informationen gewesen.

  • FourFinger1983

    suuuupi. entlich wieder der realität entkommen!!!

  • ELITESHOOTER1

    Gute Ergebnisse brauchen seine Zeit.Diese hat Sony sinnvoll genutzt.Somit können wir PS3 User,die voll und ganz hinter Sony und Ihren Angeboten stehen,darauf hoffen das in kürze das PSN Store und andere Dienste wieder in Erscheinung treten.Vielen Dank an Sony.

  • Agent_47_1986

    Mion ihr Zocker

    Für diesebn Angriff kann man sony nicht die schuld geben,für etwas das jeden hätte passieren können auch einen xbox besitzer die ja jetzt alles schlecht reden.Ich find es gut das es wieder funktioniert und hoffe das dass nur eine ausnahme war.
    Ich wünsche sony weiter hin guten erfolg und lasst uns wieder online zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PS3 for EVER

    PS.stimmt das, das es von seiten sonys eine entschädigung geben soll und wenn ja für wenn und wie soll diese entschädigung aussehen

  • Danke das nur Kommentare moderiert werden die keine allzu gerechtfertigte Kriktik beinhalten.
    Danke Sony!

  • also ich beschwere mich ja eigentlich nicht oft, aber wenn man kostenlose wiedergutmachspiele anbietet die man von beginn des PS+ kontos schon bekommen hat, frage ich mich was das soll. LBP gab es kostenlos zum 1 Jahresabo von PS+.
    Stardust HD und WIPEOUT HD gab es ebenfalls schon kostenlos einen monat zum downloaden wenn man ps+ nutzer ist. da fühlt man sich schon veräppelt!
    mal ganz davon abgesehen das ich schon vor ps+ little big planet, wipeout hd gekauft hatte ebenso wie hustle kings und stardust hd.

    ich meine dann sollte sony das mit den kostenlosen spielen lieber ganz lassen! wegen mir gerne 10€ für filme zum kostenlosen schauen würde mir reichen, so habe ich nichts von der wiedergutmachung.

  • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Grundgedanke des „Welcome Back Packeges“ mag zwar sehr gut sein. Allerdings ist die Auswahl der Titel (vor allem für den deutschen Markt) wohl mehr als schwach. hier hätte ich und ich denke auch viele andere User deutlich mehr erwartet.

    Aber was will man schon erwarten…

  • Playstation is the best;) danke sony