Auch am Ostermontag gibt es bei PlayStation ein Twitter Give-Away!

0 0

Na, wie verlaufen die Feiertage bei euch so? Nutzt ihr die Zeit, um mit euren Familien ein wenig zu entspannen? Bei uns im Hause PlayStation ist “Feiertag” natürlich ein Fremdwort, so dass wir auch am Ostermontag unser Twitter Give-Away nicht vergessen wollen. Auch in dieser Woche könnt ihr wieder einen coolen Preis gewinnen wenn ihr eine Botschaft in eurem Twitter-Account postet.

Und was gibt es zu gewinnen? Oh, ein geradezu sacktastischer Preis, würde ich mal sagen. Wir verlosen LittleBigPlanet für PSP. Das Spiel eignet sich ideal um auch während der Familienfeiern unter dem Esstisch dem lieben Hobby zu fröhnen. Ist doch super wie wir immer an euch denken, oder? Also, um eine Chance auf den Gewinn zu haben, müsst ihr einfach die folgende Nachricht tweeten:

Sackboy at SCEE

Ich nehme an der @PlayStationDE Give-Away am Montag-Aktion teil und hoffe auf LittleBigPlanet für PSP!

Ok, haben alle soweit verstanden? Wunderbar! Wir lesen uns auf Twitter!

easter-egg

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields