GT Academy: Jetzt noch Wildcard gewinnen und ins regionale Finale rutschen

0 0

Ein Wettbewerb der das Leben eines PlayStation-Spielers völlig auf den Kopf stellen wird: In der GT Academy 2011 suchen wir erneut nach einem Gran Turismo-Zocker der den Sprung von virtueller Welt auf die reale Rennstrecke schafft und das Leben eines echten Rennfahrers leben darf.

Auch wenn die erste Phase bereits vorbei ist und die Teilnehmer der regionalen Finals inzwischen feststehen, besteht auch für euch, die ihr es nicht in die Top 20 des Zeitfahrend gepackt habt, noch die Chance, einen Platz im Fahrerfeld des regionalen Finals für Deutschland und Österreich zu ergattern.

4392355169_d9659f7d09_b

Zwei Wildcards, eine für eine(n) Fahrer(in) aus Deutschland und eine für eine(n) Österreicher(in), stehen zur Verlosung. Sie berechtigen für die Teilnahme am regionalen Finale am 6./7. Mai im Red-Bull Hangar in Salzburg.

Juckt es euch in den Fingern, diese zweite Chance auf die Teilnahme am Finale noch zu nutzen? Schaut einfach mal auf www.servustv.com/Wildcard vorbei. Dort werden die kleinen Schätze verlost.

Wenn ihr Glück habt, sehen wir uns dann am 6. Mai in Salzburg! Aber denkt daran: Auch mit einer Wildcard müsst ihr euch wie alle anderen Finalisten auch im Gran Turismo 5-Wettbewerb beweisen. Wenn ihr es also nachträglich noch ins Fahrerfeld schafft, solltet ihr dringend noch ein paar Übungseinheiten vor der heimischen PlayStation 3 einschieben, ihr wollt von den ganzen Profizockern auf dem Event ja nicht in Grund und Boden gefahren werden, oder? 🙂