„Die Jagd nach dem Ostergeheimnis“ bei PlayStation

1 0

Liebe Community,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, steht Ostern vor der Tür. Dabei erinnere ich nicht nur an die Schokohäschen, die sich im Supermarkt tümmeln, sondern auch an unsere zahlreichen Oster-Specials.

Ein weiteres Gewinnspiel darf sich in diese Rubrik einreihen: „Die Jagd nach dem Ostergeheimnis“. Ich kann euch versichern, die Jagd birgt Hindernisse, ist nur für absolute Adleraugen gemacht und bedarf eines ausgeklügelten Verstandes.

Der Osterhase der seine Eier versteckt!

Wir werden von Karfreitag bis Ostermontag täglich zwei Ostereier mit je zwei Buchstaben verstecken. Diese findet ihr entweder irgendwo hier im Blog, im Forum, bei Twitter oder auf Facebook. Sammelt die Buchstaben und am Ende offenbart sich eine geheime Osterbotschaft.

Die enthüllte Osterbotschaft schickt ihr bis zum 26.04 um 23.59 Uhr an community@de.playstation.com. Damit landet ihr in der Lostrommel und mit etwas Glück gewinnt ihr einen dieser unglaublich genialen Preise:

Viele Grüße,
Euer Community-Team

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • das klingt irgend wie sehr gut aber wer nicht bei facebook is oder twitter etc hat echt fast keine chancen