Red Johnson’s Chronicles ermittelt ab morgen im PlayStation Network

1 0

Wir hatten euch die Red Johnsons Chronicles hier schon einmal angekündigt und können euch bald auch ein Interview mit den Entwicklern präsentieren. Jetzt steht das Spiel kurz vor seiner Veröffentlichung und die Entwickler melden sich direkt bei euch zu Wort.

Hi, hier ist Djamil Kemal von Lexis Numerique und ich freue mich, euch weitere Details zu Red Johnson’s Chronicles für das PlayStation Network präsentieren zu können. Ab morgen findet ihr den Titel im PlayStation Store (zwei Wochen exklusiv für PlayStation Plus Mitglieder bei 50% Rabatt).

Eine frische Kombination aus Ermittlung und Abenteuer

Diejenigen, die sich mit Investigation-Spielen auskennen und die Noir-Krimis mögen, werden Red Johnson`s Chronicles lieben. Wir haben versucht, ein neues Genre bestehend aus einem Mix aus klassischem Adventure und innovativem Gameplay zu erschaffen. In diesem 8 bis 10 stündigem Abenteuer müsst ihr den Mord an einem der meistgehassten Männer der Stadt aufklären. Während ihr dunkle Welten erforscht, findet, analysiert und benutzt ihr Hinweise die euch zur Wahrheit führen. Befragt Verdächtige, entlarvt ihre Lügen, treibt sie an den Rand der Verzweiflung und, wenn es sein muss, konfrontiert sie in Quick-Fire Action-Szenen.

Red Johnson's Chronicles Investigates PlayStation Network Tomorrow

Tretet ein paar Hintern aber benutzt auch euer Gehirn

Wenn ihr nur FPS spielt, ist das Spiel nichts für euch. Wir bei Lexis Numerique glauben aber, dass es eine gute Möglichkeit gibt, Puzzles auf coole Art und Weise auf die PlayStation zu bringen. Ihr müsst in Red Johnson`s Chronicles im Zuge eurer Ermittlungen viele verschieden Rätsel lösen. Wir haben viel Arbeit investiert um sicherzugehen, dass sie sich perfekt in das Spiel eingliedern.

Red Johnson’s Chronicles ist in einer einzigartigen Atmosphäre angesiedelt und bietet 3D Umgebungen von einer Qualität, die im PlayStation Network so nur selten zuvor zu bestaunen war. Ihr werdet in Metropolis City, der Hauptstadt des Verbrechens, eine Welt entdecken, in der alles dunkel, scharf und tödlich ist. Sogar der Humor.

Red Johnson's Chronicles Investigates PlayStation Network Tomorrow

Ach ja, last but not least: Wir haben uns hier dazu entschlossen, eine Wette zu machen. Wir glauben, dass der Preis immer ein wichtiges Thema ist, wir denken aber auch, dass herunterladbare Inhalte nicht billige Inhalte sein müssen. Wir haben uns entschieden, euch 8 bis 10 Stunden einzigartigen Gameplays für €9.99 anzubieten. Wir haben über ein Jahr lang an dem Spiel gearbeitet, drei zusätzliche Monate für die Feineinstellungen. Als ein unabhängiger Entwickler geben wir unser Geld lieber für die Spielentwicklung als für das Marketing aus. Also erzählt bitte euren Freunden davon. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields