Chime Super Deluxe führt euch zum Ruhm

0 0

Ein Aufruf an die vielen Musiker unter euch. Die Entwickler von Chime Super Deluxe haben einen coole Wettbewerb für euch ins Leben gerufen. Hochinteressant!

Hi Leute, ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß seit wir Chime Super Deluxe vor drei Wochen veröffentlicht haben. Wir haben tolle Reviews zu unserem Spiel gelesen. Ich freue mich natürlich insbesondere über die Reaktion auf die Musik. Darüber will ich heute aber gar nicht sprechen. Ich habe Neuigkeiten zu einem Musik-Wettbewerb in dem ihr eure Musik Schulter an Schulter mit Philip Glass, Plaid, Moby und dem Rest der Konsorten platzieren könnt.

Chime Super Deluxe - Make Music Play

Wir laden talentierte Musiker dazu ein, uns ihre Tracks zu schicken, damit wie sie in Chime Super Deluxe einbauen können. Wir wählen unseren Favoriten aus und arbeiten mit dem Gewinner an seinem Song um ihn auf ein neues Level zu bringen. Spieler auf der ganzen Welt könnten euren Track hören und euren Namen auf dem Bildschirm lesen. Wir werden euch außerdem auf www.chimegame.com portraitieren und eure Musik verlinken.

Es gibt keine Regeln und Vorgaben über den Stil eurer Musik. Ob ihr jetzt ein Laptop-Producer seid, eine Band, ein Chor oder eine Orff-Gruppe – Wenn ihr glaubt, ihr könnt ein tolles Chime-Level erstellen, würden wir uns das liebend gerne anhören. Die einzigen Bedingung sind, dass ihr nur eure eigene Arbeit einsendet, dass ihr bereit seid, den Song ins Spiel packen zu lassen und dass ihr in der Lage seid, einzelne Spuren (so dass wir die einzelnen Instrumente bearbeiten können) einzuschicken wenn wir euch als Sieger auswählen.

Falls ihr noch nicht wisst, wie das Spiel funktioniert, erklärt euch hier der außergewöhnliche Beat-Boxer Shlomo die Grundlagen:

Wir haben bei Chime Super Deluxe fantastische Ergebnisse erzielt weil wir mit Künstlern wie Shlomo zusammengearbeitet haben. Jetzt laden wir euch ein, mit uns zusammenzuarbeiten. Wir versuchen immer, Chime in neue musikalische Richtungen zu bewegen und wir freuen uns auf eure Werke – Überrascht uns!

„Wie funktioniert das?“ hör ich euch fragen… Um teilzunehmen müsst ihr einfach auf www.chimegame.com/competition/ kommen und eure MP3 durchschicken. Der Wettbewerb beginnt heute und wir akzeptieren Einsendungen bis zum 1. Juli.

Viel Glück euch allen!

FAQ

Wie sende ich einen Song ein?
Sobald der Wettbewerb begonnen hat könnt ihr einfach das Formular auf der Seite nutzen um eine MP3 hochzuladen. Dazu schreibt ihr eure Kontaktinformationen und Kommentare.

Kann ich mehr als einen Track einsenden?
Ja, aber wenn ihr mehr als einen Track schickt, können wir eventuell nicht alle anhören. Wählt also eure besten Werke aus.

Welche Musikstile kann ich einsenden?
Was immer ihr wollt. Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass es im Spiel funktioniert, lasst es uns hören.

Kann ich eine Cover-Version einsenden?
Nein! Ein Cover gehört teilweise dem ursprünglichen Komponisten. Alles was ihr einschickt muss komplett von euch stammen.

Meine Musik enthält Samples aus anderen Songs. Ist das ok?
Nein! Auch Samples gehören dem ursprünglichen Komponisten.

Bekomme ich Feedback zu meinem Song?
Wir können nicht versprechen, zu jedem Song Feedback zu geben, aber wir werden uns jede Einsendung anhören.