Diese Woche im SingStore (20. April 2011)

0 0

Hallo,

nachdem es drei Wochen lang nichts Neues an der Sing-, Tanz- und Gitarrenfront gab, bin ich wieder hier mit einer neuen SingStore-Aktualisierung.

Also, was habe ich denn für euch, um euch über die kommenden Osterfeiertage und die rauschende Fete zur Prinzenhochzeit zu beschäftigen?

Best Of Musicals

Fangen wir mit den musikalischen Freudenbündeln an, die wir auch Song-Pakete nennen, und von denen es in dieser Aktualisierung nicht weniger als drei gibt! Alle, die „Oklahoma!” nicht für das Beste halten, das die Musical-Welt zu bieten hat (ihr wisst, wen ich meine), können ihre Stimmbänder jetzt hiermit auf die Probe stellen: „Songs From Andrew Lloyd Webber” umfasst fünf berühmte Songs aus Cats, Das Phantom der Oper, Whistle Down the Wind, Love Never Dies und Joseph. Was meint ihr? Sind die bekannt genug für euch? 🙂

The Phantom of the Opera_The music of the nightCats_Mr.Mistoffelees

Außerdem gibt es im Song-Paket-Bereich noch etwas Besonderes, das euch das Leben ein bisschen einfacher machen wird. Die „Dance Off”- und „Rock Out”-Pakete sind nicht nur für sich allein schon großartige Song-Sammlungen, sondern jetzt gibt es auch die dazugehörigen Dance- und Guitar- Erweiterungen dazu.

Rock Out

Was bedeutet das? Ganz einfach: Holt euch das Song-Paket, schnappt euch die Erweiterung und schon habt ihr alle Dance-Erweiterungen für die Songs im „Dance Off”-Paket und alle Guitar-Erweiterungen für das „Rock Out”-Paket in einem Rutsch. Das spart jede Menge Zeit!

Dance Off

Die Songs, die ich ausprobieren werde, sind von Senses Fail., The Killers und Leona Lewis. Außerdem werde ich zu Toploader und „Boogie Wonderland” den Move-Motion-Controller schwingen.
Frohe Ostern, feiert schön auf Kates und Wills Hochzeit, wenn ihr hingeht (meine Einladung muss der Postbote irgendwie verloren haben), und nach alldem sehen wir uns wieder.

The Killers_Read my mindJessie J_Do it like a dude

The Shangris Las_Remember(Walking In The Sand)

Auf Englisch
BWO Temple of Love
Jessie J Do It Like A Dude
Leona Lewis Happy
Senses Fail Family Tradition
The Killers Read My Mind
The Shangri Las Remember (Walking In The Sand)
Von Hertzen Brothers Freedom Fighter
Auf Italienisch
Eros Ramazzotti Stella Gemella
Auf Spanisch
El Koala Opá yo viazé un corrá
La Oreja de Van Gogh Pop
Dance-Erweiterungen
Earth Wind & Fire Boogie Wonderland
Toploader Dancing In The Moonlight
Taio Cruz Break Your Heart
Dizzee Rascal/Armand Van Helden Bonkers
Song -Pakete
Songs From Andrew Lloyd Webber
Whistle Down The Wind No Matter What
Cats Mr.Mistoffelees
Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat Joseph Megamix
Love Never Dies ‘Til I Hear You Sing
The Phantom of the Opera The Music of the Night
Dance Off – Dance-Erweiterung verfügbar
2 Unlimited No Limit
Avril Lavigne Sk8er Boi
Sister Sledge We Are Family
Ciara One Two Step
Pink Get The Party Started
Rock Out – Guitar-Erweiterung verfügbar
T. Rex 20th Century Boy
The Killers When You Were Young
Snow Patrol Chasing Cars
Franz Ferdinand Take Me Out
Motörhead Ace Of Spades

Songs wurden kürzlich auf Disc veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields