LittleBigPlanet 2 – VIER MILLIONEN LEVELS!

3 0

LittleBigPlanet-Fans, zunächst einmal das: Glückwünsche sind angebracht. Danke an euch alle. Wir haben kürzlich einen ziemlich coolen Meilenstein erreicht – mehr als VIER MILLIONEN LittleBigPlanet-Levels werden nun von Spielern rund um den Globus geteilt.

Vier Millionen – oder um genau zu sein 4.141.742 während ich diese Zeilen schreibe. Unglaublich. Falls ihr LBP durchgängig zwölf Stunden am Tag gespielt und in jedem Level nur fünf Minuten verbracht hättet, hätte das euch *tippt verzweifelt auf den Taschenrechner* mehr als 78 Jahre an Zeit gekostet. Krass.

Hier ist eine zusätzliche Nachricht für euch alle von den Leuten von Media Molecule

Für uns war immer das Aufregendste, zu sehen, was die Community mit einem LittleBigPlanet-Spiel macht, wenn sie Zugriff auf die neuen Features und Tools bekommt. Wir sind sehr erfreut – und beeindruckt – von der Kreativität und dem Einfallsreichtum der Spieler. Es ist inspirierend zu sehen, wie stark die Anziehung auf LittleBigPlanet-Fans weltweit ist.

Vorrichtungen-Herausforderung 13

cc13

Nächste Neuigkeit: Die LittleBigPlanet Vorrichtungen-Herausforderung kommt zurück! Falls ihr keine Ahnung habt, wovon ich rede – die Vorrichtungen-Herausforderung beinhaltet eine ganze Reihe von Aufgaben, um die Kreativität der LB-Nation zu testen und zu belohnen. Geschickt koordiniert von unseren Community-Mitgliedern Nuclearfish und Chimpanzee sowie von dem offiziellen PlayStation-Community-Team.

Diesmal ist die Herausforderung, ein funktionierendes U-Boot herzustellen. Zieht euch die neusten Einzelheiten dazu in den Foren rein und zwar hier. Der Einsendeschluss ist am Sonntag den 17. April. Es ist also noch Zeit, teilzunehmen und euren eigenen Eintrag vorzustellen (auch wenn das bedeuten könnte, ein paar Nächte durchzumachen!). Alternativ könntet ihr euch aber auch einfach ein paar großartige Einsendungen auf lbp.me anschauen, indem ihr diesen praktischen Link benutzt.

Falls ihr nur auf eine Sache diese Woche schaut, zieht euch den Teaser-Trailer für die neue Reihe der „Vorrichtungen“-Herausforderungen rein, falls ihr ihn nicht schon vor einigen Wochen gesehen habt – der ist in jeder Hinsicht einfach super.

Demnächst herunterladbare Kostüme

Endlich ein Update zu einigen der unmittelbar bevorstehenden Downloads für LittleBigPlanet 2. Unsere nächste Veröffentlichung im PlayStation Store wird das „Tron: Evolution“-Minipack sein, welches am 27. April für 2,99 € herauskommt. In diesem Paket erhaltet ihr brandneue Kostüme und ein paar praktische, neue Sticker. Hier sind einige glänzende Neon-Bilder …

LBPDLCDSTRMP0001-3-Stickers-HD

LBPDLCDSTRMP0001-1-Abraxas-HDLBPDLCDSTRMP0001-2-Anon-HD

Im Mai werden wir die Killzone 3-Minipack-Veröffentlichung sehen – und ich konnte nicht widerstehen, euch einen kleinen Blick auf eins der zwei Kostüme aus dem Paket zu gewähren. Ich finde, es ist eines der coolsten LBP-Kostüme, die ich je gesehen habe. Hier ist sie, die Sondereinheit …

LBPDLCSONYMP0005-Killzone3-2-Hazmat-HD

Kombiniert das zusammen mit dem original Killzone-Kostümpaket (welches mit LittleBigPlanet 2 voll kompatibel ist) und ihr habt alles, um die Schlacht um Helghan bis ins kleinste Detail nachzustellen. Nur mit mehr Schaumstoff natürlich.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Da fällt mir ein Fehler zu eurer Werbung von LittleBigPlanet 2 ein. Da hieß es immer „Spiele in bereits mehr als 2 Mio. Leveln“. Dabei waren es zu dem Zeitpunkt bereits schon über 3,5 Mio. 😛

  • Deshalb sagen die ja auch „Mehr als 2 Mio. Leveln“

  • Lord_Zocker

    Gut, da kann man aber ja auch besser „Mehr als 3,5 Mio“ sagen. Ist genauer und bestimmt auch die bessere Werbung 😉