Gamocracy Entwicklertagebuch: Kenne deinen Feind!

2 0

Eine weitere Woche ist verstrichen und in der Gamocracy ist wieder einmal viel passiert. Schauts euch am besten selber an!

Hey Leute. Hier im Büro der Bearded Ladys sind wir zur Zeit schwer mit den Tests zu den verschiedenen Aspekten hiervon beschäftigt:

LegendOfRobot_Splash

Jopp, es ist wahr. Wir haben uns endlich auf einen Namen geeinigt. Vielen Dank an alle die sich an der Diskussion auf Facebook beteiligt haben und natürlich auch herzliche Glückwünsche an den Gewinner daemondd1234. Wir haben inzwischen mit der Arbeit an einem Splash Screen begonnen (bitte entschuldigt, dass wir uns die Freiheit genommen haben, euer ursprüngliches Artwork leicht zu verändern 😉 ).

Bei den Tests war unsere größte Sorge der Kopf der natürlich astrein funktionieren muss. Ein Problem war, dass der Kopf gelegentlich die Geschwindigkeit des Spiels zu sehr verlangsamt hat wenn der Spieler regelmäßig darauf hüpfen musste. Das führte zu einigen Veränderungen auf den Maps die dazu dienten, den Speed im Spiel hoch zu halten.

Auch wenn die Tests viel Zeit in Anspruch genommen haben, konnten wir trotzdem noch ein paar neue Dinge ins Spiel quetschen. H7 hat seinen zweiten ersetzbaren Arm bekommen, eine Kanone mit der er Feinde pulverisieren kann. Deswegen mussten wir ein paar neue Gegner erfinden. Hier ist eine Liste mit den bisherigen Gegnertypen im Spiel:

EnemiesBig

Wenn ihr an der letzten Challenge (Grafitti) teilgenommen habt, findet ihr euch selber vielleicht in dem obigen Bild wieder.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • na endlich sehe ich auch mal was von meiner arbeit 😀 cool 😀

  • warum eigentlich gamocracy one? wird es das projekt etwas bald schon wieder geben?! 😉