Debatte am Freitag: Videointerview mit den Machern von Socom: Special Forces

18 2

So Leute, seid ihr mental bereits auf das Wochenende eingestellt? Zur Debatte habe ich heute noch mal ein richtiges Schmankerl für euch: Wie wir ja schon berichtet hatten, waren wir kürzlich in München zu Besuch. Dort haben die Entwickler von Zipper Interactive uns ihre neuste Perle Socom: Special Forces vorgestellt. Dabei durften wir den Titel nicht nur selber ausführlich antesten, sondern bekamen auch die Gelegenheit, uns mit einem der Entwickler über das Spiel zu unterhalten. Das Gespräch verlief in etwa so.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind auch einige Fragen von euch mit in das Gespräch eingeflossen. Nun denn, auf der Grundlage des Gespräches: Was haltet ihr von Socom: Special Forces? Könnt ihr zwischen den Zeilen der Antworten ablesen, dass die Entwickler sich ihrer Sache sicher sind und glauben, dass sie euch hier wirklich ein richtiges Brett präsentieren können? Was sind eure Erwartungen an den Titel? Lasst es uns wissen, die Debatte ist eröffnet! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.