VidZone-Aktualisierung: J-LO-Videohimmel, exklusiver Auftritt von Chase & Status + tolle Chance auf einen Preis

0 0

Wie stellt ihr euch den Musikvideohimmel vor? In meinem finden sich die kompletten Regiewerke von Michel Gondry, Spike Jonze und Chris Cunningham, die in der ewigen Dauerschleife gespielt werden. Wenn euer Himmel voller Videos von Jennifer Lopez ist, die von den Hintergründen ihrer Lieblingsvideos, ihrem neuen Schmuckstück „On The Floor“ und Klassikern wie „Love Don’t Cost A Thing“ erzählt, dann ist heute euer Glückstag! Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, denn wir haben genug andere Videos, die euch vor Freude juchzen lassen werden, darunter eine exklusive Live-Performance von Chase and Status mit ihrem Song „End Credits“.

JLOEXCLUSIVEINTERVIEW_en

Außerdem haben wir einen riesigen Wettbewerb, in dem ihr ein tolles PlayStation Move-Paket gewinnen könnt! Und wie gewinnt man diesen wunderbarsten aller Preise? Einfach HIER klicken und den Anweisungen auf Facebook folgen und schon nehmt ihr automatisch an der Gewinnziehung teil!

VIDZONE-TOPTIPP

Ihr hasst es, auf eure VidZone-Infos warten zu müssen? Dann folgt uns auf Twitter, um alles, was vor sich geht, in Echtzeit mitzuverfolgen! Geht auf http://twitter.com/vidzone und klickt auf „Folgen“!

EMPFOHLENE KANÄLE

Heiße neue Videos

Musikvideo-Kometen, die in Überschallgeschwindigkeit durch das Universum rasen und mit einem Feuerschweif die Dunkelheit erhellen … mit Taio Cruz und „Telling The World“, Kelly Rowland und „Motivation“, Rise Against und „Help Is On The Way“, Katy Perry und „E.T.“ sowie Mann und „Buzzin“.

140411_HNVAT_de

Official PlayStation Magazine

Und wieder gibt es eine qualitativ hochwertige Auswahl an alten und neuen Musikvideos. Mit dabei sind Eminem und „Lose Yourself“, Jessie J und „Price Tag“, Mylo und „Drop The Pressure“ sowie Blur und „On Your Own“.

PSMAGAZINE14_de

AUF ABRUF

Künstler der Woche

Die Künstler dieser Woche sind die urkomischen Lonely Island mit ihrem neuen Video „We’re Back“. Auch Jay Sean ist zurück mit „Hit The Lights“ sowie all eure Lieblingsvideos von Cassandra Steen, Rohff, Marco Borsato, Nena Daconte, Michael Franti und Veronica Maggio. Die Flaggen auf den Bildern zeigen euch, was ihr kriegt!

AOTW ROHFF

AOTW CASSANDRA STEEN

NÄCHSTE WOCHE

Exklusiver Liveauftritt von Chase and Status

Dieser Auftritt wurde beim HMV Forum in London aufgenommen und beweist, dass Chase and Status mit ihrer Live-Performance von „End Credits“ die Bühne rocken können. Bald gibt es noch mehr Songs von diesem Auftritt!

Künstler der Woche

Jessie J und Kelly Rowland wurden uns zusammen mit einem Schwarm anderer Künstler bestätigt (Da könnte man glatt ins Schwärmen geraten).

Greatest Hits – Gentleman

Der deutsche Reggae-Star nennt Jamaika sein „Zuhause fern der Heimat“ und bringt uns sein neues Video „I Got To Go“ sowie die Klassiker „To The Top“ und „Superior“.

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

Ich geh jetzt mal ein paar Motion-Controller gewinnen … Was? Ich darf nicht teilnehmen? Das ist echt unfair!