Q Music Unlimited jetzt für PSP erhältlich

4 0

Es ist mir eine große Freude, heute endlich ankündigen zu können, dass Music Unlimited powered by Qriocity ab jetzt in den folgenden Ländern für PSP verfügbar ist: UK, Irland, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Australien und Neuseeland.

Wir ihr auf dem Bild unten sehen könnt ist das Interface genauso intuitiv wie auf der PlayStation 3. Außerdem könnt ihr den Service noch über Sonys 2010er und 2011er Modelle der Netzwerk-fähigen BRAVIA TVs, Blu-Ray Disc Home Theatre Systeme so wie auf VAIOs und anderen PCs erreichen.

PSP_3000_with_Q_music

In früheren Posts über den Servive haben viele von euch nach den mobilen Möglichkeiten gefragt. So sind wir jetzt einen Schritt näher dran, dass ihr den Service überall hin mitnehmen könnt.

Über den Service könnt ihr auf mehr als sieben Millionen Songs zugreifen. Mit dem Premium Angebot könnt ihr alle Songs auch zu jeder Zeit durchsuchen, auf dutzende Musikkanäle zugreifen die eine Vielfalt an Genres und Stimmungen bieten und eure eigenen Playlisten erstellen.

Indem der Service die Gewohnheiten und Geschmäcker der User analysiert, kann er dutzende personalisierte Musikkanäle liefern die ganz individuell auf euren Geschmack abgestimmt sind.

Denkt daran: Wenn ihr bereits einen PSN-Account besitzt, oder auch, falls das noch nicht der Fall ist, könnt ihr euch auf https://music.qriocity.com/ anmelden oder aktivieren und für 30 Tage kostenlos den Premiumservice ausprobieren.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Hey, das ist doch die News des Tages!!!

  • Gleich mal runterladen………
    ……hopla,geht ja nicht…….
    ……………mal wieder!!!!!!!!

    thx

  • rootsragga70-09

    irgends wie geht das ja nicht ohne creditkarte,hab aber noch psn guthaben yeah,werds mir jetzt einfach mal so leisten wenn es denn uebers guthaben geht und die karte nicht generell pflicht ist…wie kann ich eigentlich animax abonnieren…peaceundso
    p.s heute war ich in der city und wollte online gehen mit der psp,hmm sonen t-com hotspot kostet satte 4,95 die std.-gut 600 std. dann 19,95…brauch ich fuer remote play zur ps3 auch diesen hotspot pass oder nur wenn ich mit der psp praktisch alleine online gehe ohne remote play,weil das hatte ich versucht…schade dachte generell die hotspts on tour waeren umsonst oder wenigstens guenstiger…

  • rootsragga70-09

    ist es nicht bitte machbar den service mit der psn card zu loehnen,weil habs versucht geht aber mit guthaben nicht und warum eigentlich nicht,da ob mit card oder ohne das abo doch eh zum monatsende kuendbar waere…man koennte doch auch ne mindestvertragslaufzeit vereinbaren so in etwa ab 3 monaten…evtl. geht ja noch was in der richtung,waer schon cool da ich es mir gerade gekauft haette…peaceundso