Der deutschsprachige PlayStation Blog

PlayStation Home: Kunst und Raumschiffe

2 1

Ihr habt vielleicht bereits vorhin den Post zur Ankündigung von The Studio gesehen. Passend zur Veröffentlichung dieser neuen Kategorie im PlayStation Store öffnet eine brandneue Galerie am 14. April ihre Türen in PlayStation Home.

studio

Hier wird die Kunstsammlung zum Leben erweckt und ihr könnt euch die Werke der Top-Künstler und Designer von The Studio in einer einzigartigen Rundgalerie ansehen. Und wenn ihr etwas findet, das eurem Geschmack entspricht, könnt ihr es gleich als Design für euer XMB™ (XrossMediaBar)-Menü kaufen.

Außerdem erhaltet ihr ein exklusives „The Studio“-T-Shirt für Home kostenlos, wenn ihr bis zum 11. Mai ein Design aus The Studio kauft.

Und wo wir gerade schon bei Kultur sind, freut es mich, euch mitteilen zu können, dass das heiß ersehnte Pariser Uhrturm-Apartment endlich da ist. Ihr solltet bei dieser Gelegenheit auch unbedingt einen Blick in den Möbelladen werfen, denn dort gibt es eine große Auswahl an klassischen Möbelstücken im Pariser Stil. Ihr findet dort einige tolle Pakete für die Sparfüchse unter euch. Und um den klassischen Look zu vervollständigen, solltet ihr euch einen von fünf Damespieltischen bei Stuff holen.

paris clock tower 1

paris clock tower 3paris clock tower 2

Die Leute bei Lockwood haben uns die folgende Liste mit ihren neuesten Neuheiten geschickt:

Fool Throttle ist zurück … und sinnt nach Rache!

Nach den gediegenen Abenteuern von Baron von Eggenschtealer wartet Lockwood jetzt wieder mit mehr Action auf. Von Fantasy-Kostümen geht es zu zwei bekannten Uniformen.

Unsere Polizistin und unsere Marineoffizierin werden sich mit ihren abgefahrenen und frechen Outfits so schnell nicht mehr in die Truppe einreihen. In Home erzählt man sich, dass sie dem Dienst den Rücken gekehrt haben und jetzt nach ihren eigenen Regeln spielen. Man könnte jetzt denken, dass sich diese toughen Ladys jetzt bedeckt halten und mit dem Strom schwimmen würden.

Bedeckt halten? Ha! Politesse Potzblitz und Admiralin Amorös setzen alles daran, zu den absoluten Mode-Ikonen und wie Göttinnen angebetet zu werden. Ihr glaubt, dieser Look ist das Richtige für euch? Die Herausforderung steht! Die Uniformen von Politesse Potzblitz und Admiralin Amorös sind im Paket für alle verfügbar, die die Herausforderung annehmen.

Lockwood AdmiralLockwood Officer

In dieser Woche könnt ihr auch einer der wenigen Spieler werden, die vorzeitig Zugang zum bald erscheinenden, packenden Rennspiel Sodium 2, exklusiv bei PlayStation Home, erhalten.

Besucht die Kaufstation in der neuen und verbesserten Sodium-Zentrale und holt euch, im begrenzten Zeitraum, euer Teleportal für den kostenlosen Beta-Zugriff. Dann könnt ihr euch über den Teleportaleingang in der Sodium-Zentrale in die actionreiche Welt der „Sodium 2″-Beta stürzen. Verpasst nicht eure Chance, noch heute einer der wenigen privilegierten Testpiloten für Sodium 2 Velocity Racer zu werden.

Wenn ihr weiterlest, habt ihr eure Chance vielleicht schon verpasst.

Es geht weiter: Heavy Wear bringt unter der Marke „Heavy Ink“ eine neue Kollektion zu Home:

Unsere stilvollen Pin-up-Girls sind perfekt für eine Party-Nacht. Mit ihren Kurven und ihrer charmanten Art werden sie reihenweise Köpfe verdrehen, wenn sie mit ihrer benutzerdefinierten Lauf-Animation und vielem mehr daherkommen. Werdet zum Pin-up – im „Heavy Ink“-Stil!

Neue Outfits und Einzelteile werden bald erhältlich sein – bleibt auf dem Laufenden und besucht www.heavyinked.com, um zu erfahren, was euch erwartet, oder folgt uns auf Twitter unter @heavyh2o. Kommentare, Ideen oder Wünsche? Schreibt uns eine E-Mail unter communityinput@heavyh2o.com.

FuturLab setzt neue Maßstäbe in der Kokosnuss-Modeszene und THQ liefern ihre „Hot Dog“- und „Todschicker Anzug“-Kostüme von Saints Row 2.

PlayStation Home wird am Donnerstag zur gewohnten Zeit aktualisiert.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Äh, lässt sich der „xx. Mai“ etwas genauer fassen?

    Oder ist mit XX die römische Zahl 20 gemeint – also der 20. Mai der Stichtag?

    • ouch.. da ist uns ein fehler passeirt.. das XX soll 11. Mai heißen.. Danke für den Hinweis! 🙂

  • Klingt vielversprechend diese Möbelsammlung ich guck es mir später im Home an.Apropro Home,wann öffnet der eigentlich?