Sackboy verlost sein Auto unter euch!

3 0

Das neue Jahr war noch ganz jung, da fasste unser Sackboy einen tollkühnen Plan: Er wollte die Liebe in die Schweiz bringen! Also schnappte er sich sein Sackgirl und seinen coolen LittleBigPlanet 2-Chevrolet und zog aus, auf dass sich eure Herzen öffnen mögen.

Naja, eine wirklich schöne und ganz und gar nicht kitschige Geschichte, doch es wird noch besser. Nachdem der gute LittleBigPlanet 2-Chevrolet seinen treuen Dienst geleistet hatte, hat unser Held aus LBP kurzerhand beschlossen, ihn an euch, die fantastischen Schweizer-PlayStation-Fans zu verschenken. Ja, ganz genau! An euch!

023

Also liebe Schweizer, wollt ihr diesen netten kleinen Gewinn in euer Regal stellen? Dann braucht ihr zwei Dinge: Ein ziemlich großes Regal und einen Facebook-Account. Unter der Facebook-Seite von PlayStation Schweiz findet ihr ein unterhaltsames Minigame. Wenn ihr euch dort beweist und eine Mindestpunktzahl erreichen könnt, nehmt ihr an der Verlosung teil. Ganz einfach, oder? Also denn, auf nach Facebook!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare