Das EyePet ist wieder da und es hat einen Freund mitgebracht!

3 0

Aufgepasst ihr Tierliebhaber, EyePet & Friends kommt im Laufe dieses Jahres noch in eure Haushalte.

Ich freue mich, euch ankündigen zu können, dass unser geliebtes EyePet in diesem Jahr wiederkommt. Dieses Mal hat es sogar Gesellschaft mitgebracht. Stellt euch darauf ein, dass Wohnzimmer im ganzen Land auf den Kopf gestellt werden, weil künftig nicht mehr nur ein, sondern direkt zwei EyePets auftauchen. Sie freuen sich schon darauf, in eure Familie aufgenommen zu werden.

EyePet

Ziehe alleine oder mit einem Freund zwei EyePets groß. Wer schafft es zuerst, mit den kleinen Fellbällchen zurechtzukommen? Denkt immer daran, dass zwei zusammen geborene EyePets eine starke Beziehung entwickeln können.

Ein Tierbesitzer zu sein bedeutet immer auch Verantwortung. Euer EyePet bedarf Liebe und Aufmerksamkeit. Benutzt eure PlayStation Move Controller um eure Spielkameraden zu streicheln, zu trainieren oder um mit ihnen zu spielen damit sie glücklich und gesund bleiben.

EP&Friends_Boat

Natürlich ist es auch wichtig, beim Spielen mit dem EyePet kreativ zu sein. Im neuen EyePet gibt es eine komplett neue Welt voller Möglichkeiten um Spaß mit eurem Tier zu haben. Ihr braucht ein neues Spielzeug um euren pelzigen Freund bei Laune zu halten oder ein neues Outfit für einen besonderen Anlass? Kein Problem! Kommt ins Creativity Centre. Dort könnt ihr die Welt von euch und eurem EyePet mit euren eigenen Inhalten vergrößern.

EP&Friends_Digger

Was auch immer ihr macht, eure Bemühungen werden belohnt werden. Jeder Moment den ihr mit eurem EyePet verbringt ist EyePet Münzen wert. Diese könnt ihr im Ingame-Pet-Store verwenden um tolle Extrainhalte freizuschalten.

EP&Friends_Playtime

Und das ist noch nicht alles: Nach einem Tag voller Spielerei mit euren pelzigen Freunden könnt ihr eure Abenteuer und Achievements online zeigen oder euch zurücklehnen während ihr euch mit anderen EyePet-Besitzern verbindet um Tipps und Tricks auszutauschen.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Butterbrot66

    kann man das auch als dlc für die „alte“ Version rausbringen oder zumindest als Vollversion zum Download oder wird es das nur als Disc geben?

  • Das oberste Bild ist ja einfach zu geil… 🙂
    Ob es auch eine FSK18-Version geben wird? Das weibliche Eyepet hat eindeutige Absichten 😛

  • Lord_Zocker

    @ Andysurf

    Das ist wirklich extrem erotisch 😉 Naja, ich persönlich habe jetzt dutzende Sprüche dazu. Da ich den Blog aber jugendfrei halten will, behalte ich das mal lieber für mich 😛 Sonst bekommen die Kommentare noch eine Ab 18-Wertung. Zudem ist das ja ein nettes Kinderspiel und daher sind dreckige Witze eh unangebracht. Warum laber ich schon wieder so viel Müll.

    Die Kinder sind aber ernsthalt voll knuffig. Schön, dass es solche tollen Spiele für die kleinen gibt 😀