Cassandra Steen über Q Music Unlimited

3 0

Es ist noch nicht so lange her, da gab es in Berlin eine wunderbare Party zum Launch von Q Music Unlimited! Der Laden brummte, die Stimmung war permanent am Siedepunkt. Ein Grund dafür, dass jeder Besucher sich noch lange an die Party erinnern wird, war der Auftritt von Cassandra Steen.

Nachdem Marteria euch vergangene Woche ja schon seine Gedanken zu Q Music Unlimited mitgeteilt hat, haben wir jetzt ein Video von Cassandra, aufgenommen kurz vor der Echo-Verleihung, für euch. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Wann kommt die Infamous 2 beta im store online ?

  • Hier wird massiv Werbung gemacht. Läuft wohl nicht so gut,wie geplant , mit Q Music.
    In meiner Freundesliste ( 100 ) hat es nur einer.Und ich bin es nicht 😀

  • Hallo,
    @mr 72
    muss mal sagen das Qriosity eine super Sache ist. Ja und ich habe es abonniert. da ich von der Musikauswahl begeistert war nach den 30 Tagen Probe hören und bin 51J.
    Das einzige was mich daran stört, ist das es noch nicht auf der PSP läuft, ansonsten ist Qriosity das Geld auf jeden Fall wert .Ein Tipp von mir einfach ausprobieren und danach kritsieren.
    Aber vielleicht kann man hier was dazu sagen wann Qriosity auf der PSP läuft.