PlayStation Home: Zeit für einen neuen Blick auf die Sodium-Zentrale

2 0

Diese Woche hat Lockwood die Sodium-Zentrale aktualisiert. Die vorgenommenen Änderungen werden in der folgenden Einführung erläutert:

Es ist Zeit für einen neuen Blick auf die Sodium-Zentrale. Während unsere Testpiloten hart daran gearbeitet haben, Project Velocity mit den Regeln von Transonic Racing in Einklang zu bringen, hat ein weiteres Team die Sodium-Zentrale für die nächste Realitätsverschiebung präpariert.

Da der transdimensionale Extremsport immer beliebter wird und sich Echtzeit-Multiplayer-Action mit Project Velocity in Home etabliert, haben wir Scorpios Bar um neue Sitze und ein dazugehöriges Teleportal erweitert. Dadurch haben die Piloten die Möglichkeit, sich vor einem Rennen noch ein bisschen unter die Leute zu mischen oder Spieler herauszufordern, die der Meinung sind, dass ihre Reflexe schnell genug sind.

Der Zugang zum Salt Shooter ist ebenfalls vereinfacht worden, damit ihr euren Auftritt noch ein bisschen würzen könnt, bevor ihr die Herausforderungen in Salt Shooter oder Project Velocity annehmt.

Lockwood_Easter2

Da Ostern vor der Tür steht, hat sich Lockwood auch für die passionierten Eiersucher unter euch etwas Besonderes ausgedacht:

In PlayStation Home ist diese Woche der Schurke los! Die arme Gans Lucy ist ausgeraubt worden und braucht jetzt eure Hilfe, um den noch immer aktiven Dieb zu schnappen. Baron von Eggenschtealer, der gerissene und gemeine Schurke mit den Schlappohren, hat sich mit Lucys Eiern aus dem Staub gemacht!

Aber es gibt noch Hoffnung, liebe Freude – wenn ihr Lucy zu Hilfe kommt. Denn der Schurke mit den Butterpfoten ist so unachtsam, dass er überall Eier fallen lässt, während er sich mit der Beute vom Acker macht.

Lockwood_Easter1

Um diesen gemeinen Kerl zur Rechenschaft zu ziehen und Gans Lucys Eier zu retten, holt euch ‚Die Eierjagd des Barons (Aktives Objekt)‘ und schon kann die Eiersuche beginnen.

Für diejenigen unter euch, die besonders gute Augen haben: Es gibt das Gerücht, dass ein paar Schwäne mit ein paar hilfreichen Gegenständen auf Lucys Hilferuf reagiert haben, die für euch bei der Eiersuche besonders nützlich sein werden.

Und für den Fall, dass dieser ganze Eier- und Kaninchen-Wahnsinn noch nicht ausreicht, um euch in Frühlingsstimmung zu bringen, findet ihr in unserem Lockwood-Katalog diese Woche strahlend sonnengelbe Regenbekleidung, die euch im April vor jeglichen Schauern schützt.

Woanders könnt ihr ab sofort 5 verschiedene Schachtische kaufen, auf denen ihr euch in eurem persönlichen Apartment mit euren Freunden intellektuell messen könnt. In Alter Ego findet ihr darüber hinaus die futuristischen Soldatenkostüme vom R.E.B.E.L.-Freiheitskämpfer, dem grobschlächtigen D.E.M.O.-Trooper und dem allgegenwärtigen G.R.U.N.T.-Soldaten.

chess2future_soldiers1

Außerdem haben wir sechs Home-Ganzkörperanzüge für Conner, Hopper, Boone, KPA und Rianna.

Home wird am Donnerstag zur üblichen Zeit aktualisiert.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Voll die crazy sounds jetz in Sodium, ich höre immer ein knacken und kratzen wenn ich dort bin. Ich hoffe es wird noch bis zur veröffentlichung des neuen Racer Games gefixt.

  • nur mal ne frage wann kommt sodium 2