Neuer Trailer zu L.A. Noire!

1 0

L.A.Noire_Trailer3

Was plant Rockstar nur mit seinem neusten Titel L.A. Noire? Weil wir die Qualität der Titel aus dem Hause der Red Dead Redemption-Macher kennen, verdient das Spiel unsere Aufmerksamkeit. Weil schon die ersten Einblicke in das Spiel eine beklemmende Krimi-Story im Amerika Mitte des letzten Jahrhunderts enthüllt haben, platzen wir inzwischen fast schon vor Vorfreude. Heute gibt es einen neuen Trailerhappen für uns. Endlich!

Während Detective Cole Phelps in L.A. Noire in den Rängen des LAPD aufsteigt, ist die Sitte wohl das erschütterndste Dezernat, auf das er treffen wird. Phelps muss entdecken, dass Korruption 1947 in Los Angeles an der Tagesordnung ist. Er taucht in eine Welt ein, in der es tödliches Morphium und manipulierte Boxkämpfe gibt und trifft auf einige der berüchtigtsten Gangster der Stadt. Lehnt euch zurück und genießt die Show!

L.A. Noire erscheint am 20. Mai für PlayStation 3.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Die Gesichtsanimation hauen mich immer wieder weg! Der Kaufgrund für mich.