Veröffentlicht am

Mit PlayStation zum CL-Spiel Schalke – Inter in die Arena fahren und Historisches erleben

WAS …. WAR …. DAS …. FÜR …. EIN …. SPIEL???? So oder ähnlich haben Fußballfans auf der ganzen Welt den Auftritt von Schalke 04 im Guiseppe Meazza-Stadion vergangenen Dienstag kommentiert. Mit einer couragierten Leistung, die so manchen Fan in Erinnerungen an die Eurofighter von 1997 schwelgen ließ, demütigte der krisengeschüttelte Ruhrgebietsverein den aktuellen Champions League-Sieger Inter Mailand mit einem unfassbaren 2:5 – in des Gegners Hütte! Doch in der KO-Phase der UEFA Champions League folgt vor dem Finale auf jedes Hinspiel ein Rückspiel – ein mal noch muss Schalke sich in der heimischen Arena beweisen um den historischen Einzug in das Halbfinale der Champions League perfekt zu machen.

Die Fans können hoffnungsfroh in das Spiel gehen – Noch nie konnte ein Team eine heimische 3-Tore Niederlage im Rückspiel noch korrigieren. Aber Stürmer wie Eto`o und Milito agieren unabhängig vom Zustand ihrer Mannschaft, sie können jederzeit ein Tor schießen, ganz gleich ob sich der Rest des Teams schon lange aufgegeben hat. Ein Team wie Inter Mailand kann auch auswärts mal 4:0 gewinnen. Trotzdem ist es natürlich sehr unwahrscheinlich. So oder so: Am kommenden Mittwoch wird in der Arena auf Schalke Geschichte geschrieben: Sei es eine nie dagewesene Aufholjagd oder der erste Halbfinal-Einzug der Knappen.

veltins arena auf schalke

Wir laden euch ein, bei diesem großen Ereignis dabei zu sein. Verlost werden 2 x 2 Tickets für das Spiel gegen Inter Mailand. Ihr müsst allerdings selber anreisen, nehmt also bitte nur Teil, wenn ihr auch wirklich zum Spiel kommen könnt. Schreibt uns einfach bis zum kommenden Montag um 15 Uhr in den Kommentaren euren Tipp für das Rückspiel zwischen S04 und Inter. Das Los entscheidet über die glücklichen Gewinner. Viel Glück!

PS. Die Gewinner sind übrigens herzlich eingeladen, ihr Erlebnis in Bild und Wort zu dokumentieren damit wir ihn später hier im PlayStation.Blog veröffentlichen können.

73 Kommentare
1 Autorenantworten

Das Spiel wird ein Fest. Ich tippe, dass Schalke 3:0 verliert und trotzdem weiterkommt. 🙂

2

Das Spiel wird vom aller feinsten
Denke das Inter gewinnt

Das Rückspiel wird ein maues 1:1. Ich würde aber trotzdem gern hin 🙂

4

Ich hätte beim Hinspiel fast mein Bier verkippt als ich das Spiel gesehen habe. Ich denke das Rückspiel wird spannend werden da man Inter nicht unterschätzen darf. Aus diesem Grund denke ich das Schalke mit 2:1 gegen Inter gewinnen wird.

Das wird nen 1:2 für Inter, aber weiterkommen tun wir ja auch so 🙂

4:0 für Schalke 04. 🙂

2:2 und Schalke 04 kommt verdient weiter nach dem Hinspiel!!!

Ich tippe 2:2.

Ich tippe auch auf ein 2:1 für Inter! Wird aber eh niemanden interessieren! An dem Tag steht die Party im Vordergrund! 😉

10

2:1 für Schalke!!!

4:2 für Inter, damit nochmal ein bisschen Spannung aufkommt und wir nochmal so ein gutes Spiel erleben dürfen! 😉

3:1 für Schalke!

RuhrpottlerGE 07 April, 2011 @ 18:36
13

Ich tippe auf ein 2:3 für Inter.

14

Schalke 1:2 Inter Mailand

Pieselsaurus 07 April, 2011 @ 19:56
15

3:1 für Inter!

Ich denke Schalke wird mit einem gestärkten Selbstvertrauen in das Spiel gehen und 3 :1 gewinnen.Denke Inter Mailand hat garkeine Lust mehr auf das spiel denn es ist nahezu unmäglich auswärts 4:0 zu geinnen.Schalke spielt vor Heimischem Publikum und hat die nötige unterstützung von 60.000 Fans da kann nix schief gehen.Und mit einem Raul erst recht nicht.Mein Tipp 3:1 für Schalke.

PS: Wohne in Gelsenkirchen 😉 ,wäre prima Geschenk für meine Freundin die ist seid Sie denken kann Schalke Fan xD

raphael82110 07 April, 2011 @ 20:27
17

Ich tippe 1:3 für Inter!

Ich tippe 2:2, wird trotzdem ein Fest

19

2:1 Schalke

20

1:3 für Inter

21

Ich glaube auch es wird ein 2:1 für Schalke!

22

Schalke gewinnt knapp mit 3:2. Möglich ist aber alles…

23

3:0 für Schalke! Falls ich gewinnen sollte, möchte ich doch schliesslich auch unterhalten werden 🙂

p93a93p93s93t93 07 April, 2011 @ 21:42
24

Ich würd sagen, Inter wird mächtig aufdrehen, es aber nicht mehr schaffen.
0:3, also Gewinner: Inter

25

Schalke wird locker 1:0 gewinnen.

26

Schalke hat viel Selbstvertrauen gewonnen und ein super klasse Hinspiel abgeliefert. Am Wochenende wird sich gegen Wolfsburg warmgeschossen und mit einem Sieg geht es dann in das Rückspiel zu Hause vor eigenem Publikum. Schalke wird sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen und wieder erneut alles geben!

Mein Tipp für dieses Spiel: Schalke gewinnt gegen Inter Mailand im Rückspiel mit 2:1. Es wird Fussballgeschichte in Gelsenkirchen geschrieben in dieser Nacht!

5:2 für inter mailand.

mit schalke als sieger durchs elfmeterschiessen 🙂

Patrick_1904 07 April, 2011 @ 22:44
28

Inter Mailand wird alles auf Offensive setzten.
Dadurch werden sich viele Konterchancen und Räume nach vorne bieten –
die sich Schalke zu seinem Gunsten erarbeiten kann.

3:1 für Schalke !

Krautpaprika44 07 April, 2011 @ 22:51
29

ich denke mal es geht 2:2 aus

30

Ich gehe von nem 2:1 fuer Schalke aus !
Die packen das schon 😉

Ich denke Inter will noch einmal Eindruck hinterlassen bevor Sie das Turnier verlassen und gewinnen 3:1 auf Schalke!

Ich tippe 3:2 für Schalke

33

Ich tippe auf ein knappen Sieg für Inter was ja zu verkraften wäre hoffe aber natürlich auf nen Sieg für 04. Dem Gewinner der Tickets auf alle Fälle viel Spaß im Stadion wird bestimmt hammer live dabei zu sein.
Glück auf

34

Inter wird 3:1 gewinnen. Die müssen zeigen, dass das Hinspiel keine Normalität war und Schalke ist es wurscht und konzentrieren sich schon auf ManU.

Wird wohl nen Unentschieden. Tippe auf 2:2

Richtig gut würde mir ein 2:4 gefallen, ist spannend, Schalke verliert und kommt aber trotzdem für Deutschland weiter.

Kaesebaellchen09 08 April, 2011 @ 07:58
37

5:2 für Inter, in der Verlängerung dann 0:0, und im Elfmeterschießen dann 4:2 für Schalke! 😉

CityLights12 08 April, 2011 @ 08:00
38

Wahrscheinlich mache ich mich unbeliebt, aber ich denke dass das Spiel 0:0 ausgehen wird. Natürlich spannend bis zur letzten Sekunde und hart umkämpft …

39

Ich denke, dass Inter jetzt was gutzumachen hat und deswegen wird es entweder zu einem 2:2 oder einem knappen 2:1 für Schalke kommen. Aber bestimmt nicht mehr zu so einem Schützenfest wie im Hinspiel.
Damit könnte Inter sich mit Anstand verabschieden und Schalke wäre auch zufrieden im Halbfinale. 🙂

ist doch super für alle beteiligten 😀

Na dann Glück Auf fürs Rückspiel

Fledermausdackel 08 April, 2011 @ 08:29
40

Bis zur 3. Minute der Nachspielzeit sollte es 4:1 für Inter stehen und dann trifft bei der allerletzten Aktion der mit nach vorne gekommene Manuel Neuer per Kopf zum 4:2 und Schalke ist weiter. Besser könnte das kein Drehbuch vorgeben 😉 und man würde sich ewig daran erinnern, dabeigewesen zu sein.

Ich Tippe ein 3:2 für Inter !

42

Ich tippe auf 1:3, leider 😉
Hoffe natürlich auf einen starken Sieg für Schalke, aber ob sowas nochmal klappt, war schon ziemlich genial.

attitude2011 08 April, 2011 @ 09:34
43

Ich denke die Schalker werden nichts anbrennen lassen und Milano ein 2-2 abknüpfen.

Gruss
Marcus

Markus121212 08 April, 2011 @ 09:42
44

Ich tippe auf 1:2! 🙂

Inter wird alles versuchen aber der Neuer wird es schon richten!!!

Viel Spaß dem Gewinner!!!! 😉

45

2:1. Inter hat sich schon aufgegeben! SCHAAAAAAAALLLLLKEEE!

Das Spiel wird 2:2 enden. Mailand führt zur ersten Halbzeit deutlich 0:2 und in der zweiten Halbzeit dreht Schalke auf und erziehlt durch zwei Raul Tore den 2:2 Ausgleich. Welcher nach 90 Minuten auch der Endstand ist.

Speedyder2te 08 April, 2011 @ 10:50
47

3:2 für Schalke

ClaireRedfield84 08 April, 2011 @ 12:33
48

hahahaa 😀 das hinspiel war schon ein fest! und jetzt heimwärts für schalke.. Das kann nur einen sieg für schalke geben. =) Inter wird alles versuchen um doch weiter zu kommen aaaber! 😀 Schalke wird sich den sieg nicht nehmen lassen.. tippe auf 4:3 für Schalke =D Lasst mich dahin! Möcht das sehen xD

Nachdem Schalke am Wochenende Wolfsburg schlägt werden sie am Mittwoch 2:0 gewinnen

ich schätze 2:1 für inter mailand 😀 Schalke ist im halbfinale

Wird geladen ...
Alles laden

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf