Der King of Pop ist wieder da: 5x Michael Jackson: The Experience gewinnen

28 0

MichaelJacksonTheExperience_Hero

Kaum ein anderer Musiker hat das 20. Jahrhundert so sehr geprägt wie der King of Pop. Mit seiner einzigartigen Hingabe und den legendären Moves definierte Michael Jackson die Popmusik völlig neu und sein tragisches Ableben stürzte Millionen Fans weltweit in tiefe Trauer. Eine Woche dauert es noch bis ihr am 15. April vor eurer PlayStation 3 in die Haut des grandiosen Künstlers schlüpfen könnt um die Gänsehaut-Momente seiner Auftritte immer und immer wieder nicht nur erneut erleben zu dürfen, sondern sie selber mit euren Moves auch bei euren Partygästen zu erzeugen.

Mit Michael Jackson: The Experience für PlayStation 3 kehrt die Legende auf die Bühne zurück. Schnappt euch euren PlayStation Move-Motion-Controller und kopiert Michaels berühmte Tanzschritte. Gleichzeitig benutzt ihr ein PS3-kompatibles Mikrofon um euch auch gesanglich mit dem Besten zu messen. Wie nah könnt ihr der Legende kommen?

Bei uns könnt ihr fünf Ausgaben von Michael Jackson: The Experience gewinnen. Um eine Chance auf den Gewinn zu wahren müsst ihr in euch gehen und eure Kindheitserinnerungen durchforsten. Wann habt ihr den King of Pop zum ersten Mal wahrgenommen? Ein Konzert im Fernsehen? Haben euch eure Geschwister von ihm vorgeschwärmt? Eines ist sicher: Jeder kennt ihn. Nur wie habt ihr ihn kennengelernt? Schickt mir eure Geschichten bis zum kommenden Donnerstag, 14. April, um 15 Uhr. Über die Gewinner entscheidet das Los. Ich bin auf eure Storys gespannt! Die speziellen Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr hier.

Übrigens: Wenn ihr den Release von Michael Jackson: The Experience für PS3 am 15. April nicht mehr erwarten könnt, zückt doch einfach eure PSP. Die UMD-Variante von Michael Jackson: The Experience ist schon seit Dezember erhältlich!

Kommentare sind geschlossen.

28 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.