DC Universe Online: Kopf oder Zahl?

5 0

Hallo PlayStation.Blog!

Kopf oder Zahl? Ihr habt die Wahl im nächsten DC Universe Online-Update!

Wir geben euch eine Reihe weiterer, kostenloser DLC mit denen ihr auf den früheren Gotham City-Staatsanwalt und jetzigen Gangsterboss Harvey Dent/Two-Face trefft. Folgt Dent in das Versteck des Pinguins um seine Schmuggler-Geschäfte hochgehen zu lassen… die Frage ist nur, ob er euch helfen oder bekämpfen wird.

dc_scr_icnPose_Gotham_001dc_scr_icnAct_PAI_Batcave_011

Ebenfalls im Update enthalten ist der letzte Teil des Bathöhlen-Überfalls in dem ihr Level 30 Spieler dem Kreuzritter im Cape persönlich gegenüberstehen werdet. Ein kleiner Gastauftritt von Mister Mxyzptlk steht euch auch noch bevor. Wir bringen hier Inhalte für alle Spielertypen, macht also auf jeden Fall mit.

dc_scr_plyrAct_TwoFacePlyrm_GotFreightYards_006dc_scr_plyrAct_GangWar3_004

Das Kopf oder Zahl-Update für DCUO enthält:

TWO-FACE

  • Two-Face Instance: Die Spieler versuchen, die jüngsten Schmuggel-Versuche von Harvey Dent/Two Face zu beenden und folgt ihm in das Versteck des Pinguins. Der große Nervenkitzel: Ihr wisst nicht, ob er euch hilft oder euch behindert – Die Chancen stehen 50/50. Alles hängt vom Wurf einer Münze ab!
  • Legends PvP: Harvey Dent/Two-Face wird als spielbarer Charakter im „Play as Iconic“ PvP-Modus hinzugefügt.
  • Neue Angriffe: Ruft euch euren eigenen Schlägertrupp um euren Gegner zu beschäftigen während ihr einen schweren Angriff startet.
  • Flip-of-the-Coin Eigenschaften: Die Kräfte verändern sich abhängig davon, auf welcher Seite die Münze landet: Die Two-Face Seite verursacht mehr Schaden und DoT-Angriffe, die Harvey Dent Seite gibt euch mehr Kontrolle, Niederschläge und Stuns.

SAISONALE INHALTE

  • Mister Mxyzptlk: Erlebt, wie sich Metropolis unter der Anwesenheit von Mister Mxyzptlk verändert.

ZUSÄTZLICHE UPDATES

  • Bathöhle Überfall 3: Level 30 Spieler treten dem dunklen Ritter von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Leider wurde er von einem Virus erwischt und hat sich mit dem allmächtigen Brainiac’s Avatar of Technology verbunden.

Das Update wird heute in DC Universe Online erscheinen. Werft eine Münze und lasst uns wissen, ob ihr in DCUO eher Harvey Dent oder Two-Face seid.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Woah…
    Was war denn mit dem PSN los? Bei mir wollte der gerstern und auch noch heute bis jetzt die Anmelde-Seite gar nicht laden. Immer der Fehler, die Seite sei nicht verfügbar. Hat das vielleicht etwas mit den neuen Hacker-Angriffen zu tun?
    Naja, ich muss jetzt erstmal im Forum was nachholen…
    Roland, reiß den Hackern persönlich den Hintern auf du Tier 😉

  • Sehr geil. Das Update hat es wirklich in sich.

  • Wann wird das Update voraussichtlich verfügbar sein?

  • sephiroth199

    puh heut noch wie geil bin seit donnerstag stolzer besitzer…………….
    aber mal was anderes wie spricht man den namen aus Mxyzptlk XD

  • ColtFireball

    Das klingt vielversprechend. Schön das der Titel monatlich mit neuen Inhalten bedacht wird. Da werde ich mein Monats Abo wohl verlängern. Ich ärgere mich ja fast darüber, dass ich damals das Angebot nicht wahrgenommen habe.

    Was mir persönlich immer noch fehlt, ist eine Möglichkeit das Tutorial auf Brainiacs Schiff zu überspringen. Denn spätestens beim zweiten oder dritten Charakter, ist der Weg durch das Schiff eher nervig.

    Ansonsten drücke ich uns Spielern für Mai und Juni die Daumen, dass mehr Green Lantern Corps Inhalte passend zum Filmstart erscheinen. Weitere Green Lantern gegen Sinestro Corps Missionen wären super.