Ab morgen verfügbar: Steel Rain DLC

9 1

Letzten Februar gaben wir bekannt, dass bei den Guerilla Games an einem brandneuen DLC-Paket für Killzone 3, genannt Steel Rain, gearbeitet wird. Wie freuen uns, bekannt geben zu können, dass das Paket fertig ist und morgen, am 6. April im PlayStation Store erscheint.

Steel Rain besteht aus zwei explosiven, neuen Multiplayer Maps, inspiriert von Locations aus der Singleplayer-Kampagne: Junkyard, eine Map ideal für Guerilla Kriegsführung mit Jetpacks und Exoskeletten. Außerdem gibt es noch Stahl Arms, eine einzigartige Map in einer der größten Waffenfabriken Helghans.

Das Kartenpaket ist aber dem 6. April für €4.99 im PlayStation Store erhältlich. PlayStation Plus Mitglieder bekommen eine Extrabehandlung: Sie können das Steel Rain Paket den ganzen April über kostenlos herunterladen.

Schaut euch das Material von beiden Maps an und bereitet euch darauf vor, an zwei neuen Fronten in den Kampf zu ziehen.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.