Marteria verrät euch, warum er auf Q Music Unlimited steht

1 0

Uns steckt immer noch ein bisschen die heftige Party zum Launch Q Music Unlimited in Berlin vergangene Woche in den Knochen. Neben bekannten Künstlern wie Cassandra Steen und Palina Power & Dj Schowi hat vor allen Dingen die neue Hip-Hop Referenz Marteria für eine unglaubliche Stimmung gesorgt. Wir hatten vor dem Event die Gelegenheit, uns mal mit dem Musiker zu unterhalten. Im Video verrät er uns, was er denn von Q Music Unlimited hält.

Wir haben noch ein paar weitere Videos mit den anderen Künstlern des Abends für euch. Behaltet in den kommenden Wochen den PlayStation.Blog im Auge!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • McCoother verrät euch, wieso er Q Music Unlimited nicht einmal ausprobieren konnte:

    Er hat keine Kreditkarte. Aber Guthaben auf seinem PSN Konto, das ist aber egal, es geht nur mit Kreditkarte..