Follower von PlayStationDE werden und wöchentlich Gewinne abstauben

2 0

Die Community in diesem Blog weiß es natürlich schon längst: Auch in den sozialen Netzwerken dieser Welt kann man sich wunderbar mit uns verbinden und wird ständig auf dem Laufenden gehalten. Zusätzlich zum Informationsfluss aus allen Kanälen gibt es bei uns aber auch immer wieder attraktive Gewinnspiele. Genau diese Gewinnspiele sind der Grund, aus dem ich euch heute nochmal unseren schönen Twitter-Account ans Herz legen möchte.

In einer neuen Aktion (die Montagsaktion… sehr einfallsreich, oder?) werden wir ab jetzt jede Woche einen coolen Preis über unseren Twitter verlosen. Das Gewinnspiel wird dabei immer gleich ablaufen: Wir schicken einen Tweet hinaus in die Welt, versehen mit dem Hashtag #psgewinn, und jeder Follower, der unser kleines Textstück retweetet, nimmt an der Verlosung teil. Ist doch super, oder?

twitter

Wir legen heute sofort los und haben direkt einen prachtvollen Preis aus dem Keller gefischt: Wir verlosen heute ein inFamous Media Kit. Folgt uns einfach bei Twitter und ihr könnt sofort teilnehmen! Viel Spaß und viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields