Gamocracy lädt euch ein, die Wände zu besprühen!

0 0

Weiter gehts in der Gamocracy. Die Entwickler bringen euch wieder auf den neusten Stand über ihr (euer) Projekt.

Hi Leute! Die Zeit ist endlich gekommen, Gamocracy auch mal an anderen zu testen als an unseren Freunden. Wir haben in dieser Woche für die erste Welt schon fünf Levels fertiggestellt. Und genau die sind es auch, die ab Montag getestet werden.

Dein Spiel von anderen Leuten testen zu lassen und auf deren Kritik zu HÖREN, ist für die Gestaltung eines guten Spiels entscheidend. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist, externe Tester dazu zu kriegen, offen und ehrlich über ihre Erfahrung mit dem Spiel zu sprechen. Oft ist es sogar so, dass die Tester uns zwar erzählen, was ihnen am Spiel gefällt, dabei aber ihren schäumenden Frust über das verflixte zweite Level verschweigen. Daher haben wir diesmal beschlossen, dafür zu sorgen, dass sie uns schon hassen, bevor sie überhaupt in unserem Testraum angekommen sind ;).

Week7_TestRoom

Falls ihr in unserer Nähe in Trollhättan wohnt (ich kenne da eine gewisse Hochschule in der Nähe, die hier wahrscheinlich mit einem Auge zusieht), dann schickt uns eine Mail an contact@thebeardedladiesconsulting.com, und wir werden versuchen, euch für nächste Woche ein wenig Testzeit mit dem Spiel zu geben. (Macht euch aber keine Sorgen, wenn die Anreise ein Problem ist – ihr könnt auch gerne warten, bis wir mehr von dem Spiel zum Testen zur Verfügung stellen.)

Und nun zur Herausforderung der Woche. Wenn ihr euch unten das Video-Tagebuch anschaut, werdet ihr feststellen, dass dort oft von Namen, Einsendungen oder Kommentaren aus dem Gamocracy-Projekt die Rede ist, die bereits im Spiel vorkommen. Davon wollen wir noch mehr haben! Wir möchten, dass ihr dieses Spiel mit Easter Eggs zudeckt und es mit allen möglichen und unmöglichen Anspielungen und Verweisen zu diesem großartigen Projekt vollpflastert. Also, startet euer Grafikprogramm und lasst eure künstlerischen Arbeiten in die Endversion des Spiels einfließen.

Week7_Eastereggs

Jetzt müssen wir euch nur noch dafür entschädigen, dass es letzte Woche kein Video gab. Daher haben wir das Video-Tagebuch diese Woche etwas länger gemacht als die Vorgänger und es zusätzlich mit euren Beiträgen zum Projekt vollgepackt. Wir hoffen, dass ihr sie finden könnt, da manche von ihnen wortwörtlich einfach vorbeifliegen.

Habt ihr eure Beiträge im Video entdeckt? (Falls nicht, seid ihr wahrscheinlich Abstinenzler.)

Wir sehen uns dann nächste Woche mit Bildmaterial vom ersten Boss, dem zweiten austauschbaren Arm und dem südamerikanischen Dschungel!

// The Bearded Ladies