Eure Fragen zu Socom: Special Forces

17 1

Keine drei Wochen dauert es noch, dann stürmt Socom: Special Forces endlich die Regale der Videospielhändler eures Vertrauens. Am kommenden Mittwoch beglücken ein paar Mitglieder des Entwicklerteams die schöne Stadt München und stehen den neugierigen Journalisten für bohrende Fragen zur Verfügung. Wir fahren natürlich auch in die Südmetropole und versuchen, ein interessantes Interview auf die Beine zu stellen.

Aber was sollen wir denn fragen? Könnt ihr uns da weiterhelfen? Was wollt ihr unbedingt zum Spiel wissen?

Schickt uns eure Fragen bis zum kommenden Montag um 15 Uhr. Wir picken dann die besten raus und werden sie den Entwicklern von Zipper Interactive am Mittwoch eiskalt entgegenschleudern. Werden wir sie ins Schwitzen bringen können? Was meint ihr?

SOCOM

Ich hoffe, eure Fragen drehen sich nicht nur darum, wie man am Besten alle Silber-Trophys bekommen kann, damit bringt ihr höchstens mich ins Schwitzen weil ich dann ausgelacht werde… 😉 Also, strengt eure investigativen Gehirnzellen an und lasst mich wissen, was ihr über Socom: Special Forces wissen wollt.

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields