Eure Fragen zu Socom: Special Forces

17 1

Keine drei Wochen dauert es noch, dann stürmt Socom: Special Forces endlich die Regale der Videospielhändler eures Vertrauens. Am kommenden Mittwoch beglücken ein paar Mitglieder des Entwicklerteams die schöne Stadt München und stehen den neugierigen Journalisten für bohrende Fragen zur Verfügung. Wir fahren natürlich auch in die Südmetropole und versuchen, ein interessantes Interview auf die Beine zu stellen.

Aber was sollen wir denn fragen? Könnt ihr uns da weiterhelfen? Was wollt ihr unbedingt zum Spiel wissen?

Schickt uns eure Fragen bis zum kommenden Montag um 15 Uhr. Wir picken dann die besten raus und werden sie den Entwicklern von Zipper Interactive am Mittwoch eiskalt entgegenschleudern. Werden wir sie ins Schwitzen bringen können? Was meint ihr?

SOCOM

Ich hoffe, eure Fragen drehen sich nicht nur darum, wie man am Besten alle Silber-Trophys bekommen kann, damit bringt ihr höchstens mich ins Schwitzen weil ich dann ausgelacht werde… 😉 Also, strengt eure investigativen Gehirnzellen an und lasst mich wissen, was ihr über Socom: Special Forces wissen wollt.

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Ja und zwar ob man – nicht so wie in der Beta – Freunde in seine Gruppe einladen kann, also dass man mit ihnen spielen kann ohne zuerst in ihr Spiel beitreten zu müssen 😀

  • Wieso ist es in deutschland ab 18 und sonst überall ab 16, das ist das erste Socom ab 18 und warum denn es ist doch genau so gewaltetig wie alle anderen socoms.

    • Roland Fauster

      Die Einstufung in Deutschland wird von USK, und nicht wie in den umliegenden Ländern von der PEGI, vorgenommen. Dazu können die Entwickler dir also nicht wirklich viel sagen, müsstest mal bei der USK nachfragen.

  • Hier die fragen von mir!

    Warum gibt es 2 primär waffen statt die Pistolen wie in Confrontation?

    Warum gibt es kenen VIP und Evakuirungsmodus mehr? Das waren einer der besten moduse?

    Warum gibt es keine klassischen Maps wie Desert Glory mehr?

    Wird es Werbungsblätter für die PlaystationLIGA geben in der spielhülle? Bei GT5 war es nicht der fall, darum sind auf denn jetzigen master wenige teilnehmer und kein volles fahrerfeld da zu wenig leute die PSL kennen, dass bei einem Top spiel wie diesem gar nicht gut! Bin selber Mastersteilnehmer in Sinsheim!

    Tolle Idee mit denn fragen!

    mfg

  • rootsragga70-09

    die usk antwortet doch eh nicht auf fragen,aber egal,denke einfach mal jeder wie er kann und hoehere horizonte erklimmen die eben nicht mehr-fuer uns ist halt zocken ne coole art fun zu haben und ne edelle art sich zu messen…mich wuerde interessieren ob auf anderen maps auch heli oder landfahrzeuge zum einsatz kommen,gibt es noch mehr killserien features sowie den bomber angriff,hmm wird es auch sanitaeter oder heiler geben…gibt es spezielle sniper tarnsuits…die messerattacken koennten evtl noch mit ne tritt/schlag/wurf combo ausgebaut werden…auf wunsch id verbergen lassen…gasmasken gegen die granaten…hunde gegen gegner und deren sprengstoff einsetzen…hs stoerer um den funk des anderen teams lahmzulegen…mehr zerstoerbare objekte und das klettern noch ausbauen,z.b. wurfseile,raeuberleiter um an den etwas hoeheren mauern nicht zu scheitern…so das wars von mir,denke insgesamt schon jetzt nen sehr derbes game…peaceundso

  • @Tv Snake Ganz einfach weil die spieler es so wollten.Und Confrontation war der größte dreck.Das war kein Socom mehr !

  • Stargatefreak

    Mich interessieren folgende Fragen:
    – wird es klassische Maps geben, ala Desert Glory, Fish Hook, Blizzard, Crossroads, etc.

    – wird es wieder die klassischen Modi geben ala Evakuierung, Zerstörung, etc.?

    – Warum gibt es bisher keine „klassische“ (SOCOM2 bekannte) Schulterkamera?

    – Die Community wünscht sich im PS Share.Blog ein SOCOM 2 HD Remake, ähnlich sieht es in der Europäischen Community aus, das wir kein wirklich neues SOCOM wollen, sondern uns würde schon ein general überholtes SOCOM 2 im HD look reichen. Wie stehen die Chancen, das ZIPPER sich in Zukunft zu mindestens mit dem Thema beschäftigen wird ?

    – Welche Gründe gibt es, das sich das neue SOCOM wie MAG spielt? Wäre es nicht besser gewesen, sich an den alten SOCOM Erfahrungen zu orientieren? Um eben ein SOCOM zu schaffen, dass sich von den anderen Spielen unterscheidet und es zu dem macht, was SOCOM immer war. Ein einzigartiger Team / Taktik-Shooter!

  • Stargatefreak

    – Welche Gründe gibt es dafür, das klassische Lobby System von SOCOM abzuschaffen, wobei genau das Lobby System immer ein Vorteil von SOCOM war im Vergleich zu Call of Duty, usw. Weil über das Lobby System konnte ich in die deutsche Lobby joinen und dort mich mit den Mitspielern unterhalten, was durch das neue System verhindert wird.

  • Sh4kIr4_F4n

    Eine frage von mir.

    warum heisst es in Europa Special Forces und in USA SOCOM 4?

  • 1. Die allgemeine Frage liegt darin, ob die Klassischen Maps auch dabei sind oder sogar als DLC nach kommen

    2. In wie weit wird das Clansystem genau aussehen, weil zur Zeit, in der Beta; ist es ja so das man jedem, in seinem Clan, zu einem Offizier befördern kann. Kommt da noch eine Befristung so wie bei Confrontation?

    3. Warum wird nur auf der US Homepage von Socom die Map „Abandoned“, als Pre-Order Map angeboten, werden wir Europäer mal wieder von einem Spielehersteller hintergangen?

    Das war es erstmal mir wird in den nächsten Runden der Beta bestimmt noch was einfallen 🙂

  • Kann man die ganz normale Story-Kampagne auch im Koop Modus mit einem Freund online spielen oder nur diese benutzerdefinierten Missionen?

  • Hi vorweg erstmal ich habe die anderen Socom Spiele nicht gespielt, aber ich frage ich die ganze Zeit:

    1. Wieso kann man sich nicht Rollen wie in fast jedem 3-Person Game? Nervt mich persönlich total, fehlt an dynamik! (könnte die O-Taste dafür verwenden, welche eh fürs in Deckungen gehen gedacht ist und man so auch schnell in diese sliden könnte. Die Deckung würde dann öfters verwendet, auch einem bestehenden oder hitzigen Feuergefechten)

    2. Und wieso gibt es im SP Stealth-Kills, aber im MP nicht bzw sind diese dort nicht animiert?

    Wäre sehr gespannt was die Entwickler dazu sagen würden! Ansonst gefällt mir die Beta schon sehr gut, nur suche die verzweifelt den Kopf zum Rollen^^

  • Ach mist wollte noch fragen wie es mit Vorbestellerbonis aussieht und anderen Editionen! Sorry für den Doppelpost!

  • Hi ,

    Meine Frage

    – Kann man mit 2 verschiedenen Versionen des Spieles ( AT o. USA versionen mit der DE version ), zusammen den Koop Modus spielen.

    wuerde gern mit ein paar amis spielen ^^ auf meiner FL

  • 1, warum ist Zipper mit Socom ganz tief in den jungle gegangen und hat es erschossen?

    2. wann kommt Socom 5?

  • – wird es in der retail version private räume geben, oder wenn nicht, werden diese per späteren patch integriert. für viele meiner funclan freunde und mich eigentlich ein muss und großes unverständnis warum anscheinend nicht von beginn an. für viele ein grund, das game nicht zu kaufen.

    – wenn keine private lobby, warum diese entscheidung seitens der entwickler

  • noch eine frage von meiner seite:

    – warum benötigen die projektile für scheinbar kurze strecken so viel zeit, um beim ziel einzutreffen. das fühlt sich seltsam an und beeinträchtigt meiner meinung nach das feedback über erfolgreiche treffer.

  • Kickflip1210

    @ tonyjaain

    lol, Du hast ja mal gar keine Ahnung!
    Kein Mensch wollte 2 Primärwaffen und keiner hat darum gebeten alte, klassische Spielmodi durch neue zu ersetzen.
    Und jeder wollte klassische Maps behalten.
    Mach mal Deine Hausaufgaben und studier mal die europäischen und US Foren der letzten 2 Jahre, bevor Du so einen Quatsch schreibst.