Ab heute im Handel: PlayStation Move Heroes

2 0

Ihr habt ihnen unzählige Stunden eures Lebens geopfert, ihr habt sie abgöttisch geliebt, ihr habt sie so schmerzlich vermisst… ABER HEUTE SIND SIE ENDLICH WIEDER DA, und das auch noch alle zusammen in einem einzigen Spiel! Ab heute steht PlayStation Move Heroes in den Ladenregalen und bringt euch sechs der beliebtesten Games-Charaktere aus dem schönen PlayStation-Universum zurück auf die PlayStation 3.

Im neuesten PS3-Abenteuer, gehen Ratchet & Clank, Sly Cooper & Bentley und Jak & Daxter Seite an Seite auf eine aufregende Reise. Gemeinsam werden dann im Spiel Medaillen gewonnen, Rekorde gebrochen und Legenden geboren. Wer hat das Zeug zum ultimativen Helden und wird zum Retter des Universums?

03_Screenshot_PSMH

Bereits seit einem Jahrzehnt begleiten die charismatischen Helden PlayStation-Fans rund um den Globus. PlayStation Move Heroes vereint diese beliebten Charaktere nun erstmals in einem Spielehit. Für Jak & Daxter ist PlayStation Move Heroes außerdem der gelungene Einstand auf PlayStation 3. Über 50 verschiedene Herausforderungen, in denen gebowlt, gepeitscht, geschossen und geflogen wird, wollen gemeistert werden.

Zurückgreifen kann der Spieler dabei auf altbekannte und neue Waffen sowie diverse Spezialaktionen, die sich je nach gewähltem Helden unterscheiden und somit noch mehr Abwechslung in das Spiel bringen. Anschließend können über die Online-Bestenlisten die eigenen Leistungen mit denen von Freunden und Spielern auf der ganzen Welt verglichen werden.

02_Screenshot_PSMH

Durch die eigens für die einzigartige Bewegungssteuerung des PlayStation Move Motion-Controllers entwickelten Minispiele wird PlayStation Move Heroes zum aktiven Videospiel-Erlebnis. Das kommt vor allem den jüngeren Spielern zugute, die mit PlayStation Move Heroes nicht nur ihrer Fantasie freien Lauf lassen können, sondern bei diesem unvergleichlichen Abenteuer zudem körperlich aktiv sind und – im kooperativen Team-Spiel-Modus – gleichzeitig ihre Teamfähigkeit trainieren.

PlayStation Move Heroes ist ab heute im Handel erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • hatte es heute schon in der hand, aber erst nochmal die demo zocken, was sich so verändert hat seit der Gamescom 🙂

  • Scheinbar keine Story, sehr schade, habe mich gefreut endlich mal was für Move gefunden zu haben, aber diese Blase ist mal wieder geplatzt.

    Ich wusste von anfang an das sony die tolle Idee Move durch wenig Tatendrang wieder einmal fallen läst, so oft kamen von sony echt klasse dinge auf den Markt die einfach schlecht vermarktet wurden und gestorben sind, sehr schade.

    Gut das KZ3 kam, sonnst währe Move wieder in den Handels zyklus gewandert.

    MFG ;D