Wir feiern den Launch von Q Music Unlimited mit einem exklusiven Launchevent in Berlin!

0 0

Moodbilder-1

Wir feiern heute unseren neuen Online-Service „Q Music Unlimited“ mit Veranstaltungen in Paris, London und Berlin. In der deutschen Hauptstadt werden der neue deutsche HipHop-Star Marteria und die Pop-Soul Diva Cassandra Steen im HBC für den exklusiven Event auf der Bühne stehen.

Mit „Q Music Unlimited“ erhaltet ihr Zugriff auf über sieben Millionen Songs. Um den Online Service gebührend zu feiern, steigt heute in Berlin die große „Q Music Unlimited“ Party. Für die Veranstaltung haben wir mit Marteria und Cassandra Steen zwei ganz besondere musikalische Highlights eingeladen.

PLAKAT_72

Marteria ist die neue Hoffnung am deutschen HipHop Himmel. Für sein Album „Zum Glück in die Zukunft“, das sofort die Top Ten der deutschen Charts enterte, konnte er sich namenhafte Features von Miss Platnum, Casper, Jan Delay und Peter Fox sichern. Aktuell ist Marteria für den deutschen Musikpreis ECHO in der Kategorie „Bestes Video National“ nominiert. Weil er sich so sehr auf das große Event freut, hat er euch sogar in einem kurzen Video zur Party aufgerufen.

Die Sängerin Cassandra Steen erhielt 2010 den ECHO in der Kategorie „Beste Künstlerin National Rock/Pop“, Platin für die Single „Stadt“ und Gold für ihr Debüt-Album „Darum Leben Wir“. Die letzten 24 Monate verliefen wie im Schnelldurchlauf für Cassandra Steen. Jetzt geht es im gleichen Tempo für Deutschlands größte Soulstimme mit neuer Single „Gebt Alles“ zurück, die am 1. April erscheinen wird und das neue Album „Mir So Nah“, welches am 29. April 2011 erscheint, nahtlos weiter. Auch Cassandra hat sich in einer kurzen Videobotschaft an euch gewandt.

Abschließend wird Palina Power hinter den Plattenteller für bombastische Stimmung sorgen und die Menge zum Schwitzen bringen.

Palina

Um ständig über alle Neuigkeiten zu dem Event informiert zu sein, solltet ihr unbedingt den Facebook-Account von Q Music Unlimited im Auge behalten.