VidZone-Aktualisierung: Kniet euch vor eure Lieblingsbands.

0 0

Das ist nicht so schlimm, wie es klingt … Ich erklär’s euch: Bisher habt ihr unsere Gig-Reihe geliebt – aber warum um alles in der Welt, haben wir uns gefragt, wollt ihr euch ein Konzert von der Mitte der Menge aus ansehen, wo euch ständig die Köpfe und Hände anderer Leute im Weg sind? Warum nicht eure Lieblingsbands in der ersten Reihe erleben, und zwar in der allerersten Reihe, wo sie zum Greifen nahe sind? Welche Bands? Okay, okay, dazu komme ich ja gleich! In den kommenden Wochen bekommt ihr La Roux, Chapel Club, The Pretty Reckless, All American Rejects und noch viele mehr zu sehen!

VidZone Update: DOWNTHEFRONTCHAPELCLUB_de

Das reicht euch nicht? Diese Woche sind wir aber ganz schön fordernd, was? Macht ja nix – wir haben noch massenhaft Musik für euch. Lest weiter und erfahrt mehr darüber … Aber erst noch das hier:

VIDZONE-TOPTIPP

Ihr macht euch um die Grenzen eurer Bandbreite sorgen? So wählt ihr eure gewünschte Streaming-Qualität: Einstellungen -> Netzwerk -> Videoqualität -> „Hoch“, „Mittel“ oder „Niedrig“ wählen.

EMPFOHLENE KANÄLE

Heiße neue Videos

VidZone Update: 310311_HNVUKIE_de

Wenn dieser Kanal eine Sonneneruption wäre, dann würde er weltweit alle technischen Geräte lahmlegen. Er ist es aber nicht, also keine Sorge. Dabei sind diesmal Black Eyed Peas mit „Just Can’t Get Enough“, Jamie Woon mit „Lady Luck“, Silverstein mit „Sacrifice“ und Milow mit „You And Me“.

Official PlayStation Magazine

VidZone Update: PSMAGAZINE13_de

Für euch holen wir aus unserer VidZone-Sammlung nur die Sahnestückchen und besten neuen Videos hervor. Diese Woche sind dabei You Me At Six mit „Save It For The Bedroom“, Weezer mit „Say It Ain’t So Universal“ und Mew mit „Comforting Sounds“.

AUF ABRUF

Künstler der Woche

Diese Woche präsentieren wir die allseits bekannten und beliebten Gorillaz mit ihrem neuen Video „Phoner to Arizona“. Gleichzeitig haben wir mit Yelle und ihrem neuen Video zu „Que Veux-Tu'“eine meiner derzeitigen Lieblingskünstlerinnen an Bord. Dazu kommen Medina und der bärtige Sänger/Songwriter Jonathan Jeramiah und außerdem Selena Gomez & The Scene, Elske DeWall und Carmen Consoli. Den Bildern könnt ihr entnehmen, was ihr bekommt!

VidZone Update: AOTWMEDINA

VidZone Update: AOTWYELLE

NÄCHSTE WOCHE

Künstler der Woche

Unter den Künstlern der Woche ist Katy Perry mit dem brandneuen Video für ihre neue Single ET am Start. Wir wissen zwar noch nicht genau, wen wir sonst noch haben werden, aber seid versichert: Unser Angebot wird euch umhauen!

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

So, ich gehe mich jetzt vor meine Lieblingsband knien … Haben die ein Glück!