Aktuelle Gewinnspiele auf PlayStation.com

4 2

Nicht nur hier im schönen PlayStation.Blog, auch auf unserem Portal PlayStation.com bemühen wir uns, laufend tolle Gewinnspiele für euch zu organisieren. Im Moment sind wieder einige heiße Eisen im Feuer, so dass ich die Gelegenheit nutzen will, um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen. Fangen wir an mit einem richtigen Knaller für Manga-Fans..

Zu gewinnen – Naruto Shippuden: Kizuna Drive für PSP (läuft noch bis zum 15. April

Naruto-Shippuden-Kizuna-Drive-Logo

Macht euch bereit für die authentischsten Teamkämpfe die ihr je auf eurer PSP erlebt habt. Naruto Shippuden meldet sich mit Kizuna Drive eindrucksvoll zurück und bietet mit schlagkräftigen Features wie einer originellen Story, vielen beliebten Charakteren und dem neuen Multiplayer-Kampfsystem ein packendes Spielerlebnis von dem Fans nicht genug bekommen werden.

Wir verlosen drei mal Naruto Shippuden: Kizuna Drive für PSP plus je einen stylischen Naruto-Schlüsselanhänger. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mindestens 12 Jahre alt sein, euch mit eurem PSN-Account einloggen und die Gewinnspielfrage beantworten.

Werde zum Filmstar! Wir verlosen 3 x Yoostar 2 In the Movies für PlayStation 3 (läuft noch bis morgen – BEEILT EUCH!)

Yoostar_2_01

Steckt ein Filmstar in euch? Mit Yoostar 2 In the Movies findet ihr es heraus. Versetzt euch direkt in die Handlung der berühmtesten Filmszenen aller Zeiten. Wollt ihr als realitätsfremder Schauspieler in Tropic Thunder mit eurem Agenten telefonieren oder trefft ihr als Don Corleone Entscheidungen, die Auswirkungen über Generationen hinweg haben werden?

Spielt alleine oder gegen eure Freunde und Yoostar 2 In the Movies verrät euch, wie gut ihr euch geschlagen habt. Eure abgedrehten Szenen könnt ihr dann im Internet hochladen und der gesamten Welt präsentieren.

Bei uns könnt ihr eine von drei Ausgaben von Yoostar 2 In the Movies gewinnen. So könnt ihr teilnehmen: Meldet euch mit eurer PlayStation Network-Anmelde-ID an und beantwortet die Gewinnspielfrage.

Weitere aktuelle Gewinnspiele:

  • Gewinnspiel zu Call of Duty: Black Ops First Strike (läuft noch einen Tag)
  • Zu gewinnen: Das ultimative PlayStation Move-Paket (läuft noch bis zum 8. April)
  • PlayStation 3 und eines der buntesten Spiele aller Zeiten zu gewinnen (läuft noch bis zum 22. April)

Ihr findet alle Gewinnspiele unter diesem Link. Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields