Kommt ins SchülerVZ und gewinnt ein cooles PSP-Paket

0 0

Wie ihr sicher wisst, ist PlayStation überall in der schönen Welt der Social Media vertreten und beglückt euch mit Informationen und Gewinnspielen. So natürlich auch im SchülerVZ. Dort gibt es jetzt wieder ein tolles Gewinnspiel für euch, welches ich unbedingt vorstellen muss. Der Gewinn kann sich sehen lassen. Für einen glücklichen Auserwählten gibt es ein cooles PSP-Paket inklusive einer PSP so wie den drei Blockbuster-Titeln Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy, Lord of Arcana und Tactics Ogre: Let Us Cling Together zu gewinnen.

Um eine Chance auf diesen fantastischen Gewinn zu haben, müsst ihr unser SchülerVZ-Profil besuchen und euch drei grundlegenen Entscheidungen stellen. Versetzt euch zuerst in die Rolle der tapferen Krieger aus dem Final Fantasy-Universum und fragt euch, auf welcher Seite ihr stehen werdet – Chaos oder Kosmos? Ihr könnt eure Wahl treffen, indem ihr euch selber an der entsprechenden Stelle auf dem Bild (IM VZ-PROFIL!) markiert.

dissidia

Wenn ihr euch in der Schlacht der Götter aus Dissidia 012 Final Fantasy für eine Seite entschieden habt, geht die Reise weiter und ihr müsst in das Universum von Lord of Arcana eintauchen. Dort findet ihr eine Auswahl verschiedener Monster vor und markiert euch (wieder gilt: im VZ-Profil) auf dem Bild um der Welt mitzuteilen, welches Biest ihr besiegen wollt.

lordofarcana

Habt ihr die ersten zwei Prüfungen hinter euch gebracht (naja, Prüfungen… es ist nicht so, dass ihr euch falsch entscheiden könntet… 😉 ), müsst ihr ein letztes Mal tief in euch blicken und eine Gewissenfrage beantworten. Ihr seid ein mächtiger König in Tactics Ogre: Let Us Cling Together und euer Volk begehrt gegen euch auf – Wie reagiert ihr?

tacticsogre

Schon nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil und könnt eine PSP zusammen mit den drei Spielen gewinnen. Ist doch super, oder? Kommt schnell ins SchülerVZ! Bis zum 4. April habt ihr noch Gelegenheit, mitzuspielen.

Viel Glück und viel Spaß!