Zu gewinnen: 3 x “75 Years of DC Comics”-Sonderedition Ordner

21 1

DC Universe Online Logo

Wir haben mal wieder ein knalliges Gewinnspiel für all die treuen Fans unseres neuen Action-MMO DC Universe Online organisieren können. Für alle Spieler, die sich gerade deswegen mit dem Game auseinandersetzen, weil sie schon seit ihren frühsten Kindheitstagen in der wunderbaren Welt von DC versinken, wird dieser Preis der Anlass für unablässige Ströme an Freudentränen sein. Zu gewinnen gibt es nämlich drei Special Edition Ordner “75 Years of DC Comics – The Art of Modern Mythmaking” von Paul Levitz.

Könnt ihr darunter noch nicht so recht etwas vorstellen? Keine Sorge, wir haben mal ein kleines Video angefertigt um euch den Preis vorzustellen.

Super, oder? Wollt ihr wissen, wie ihr gewinnen könnt? Sagt uns einfach bis zum kommenden Montag, 4. April, um 15 Uhr, wie euer Held oder Schurke in DC Universe Online aussieht. Wie heißt er, was zeichnet ihn aus? Habt ihr vielleicht auch eine kleine Geschichte zur bewegten Vergangenheit eurer Legende? Lasst sie uns hören und der Ordner könnte schon bald euch gehören!

Zu kaufen gibt’s den Sonderedition Ordner natürlich auch und zwar beim Taschen Verlag!

Als kleinen zusätzlichen Anreiz für eure Teilnahme gibt es für jede Einsendung einen Helden/Schurken-Paket Ingame-Code (deswegen ist es auch wichtig, dass ihr uns verratet, ob ihr einen Helden oder einen Schurken spielt!). Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

21 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields