Habt ihr Q Music Unlimited schon ausprobiert?

8 0

Hi! Ich bin heute hier, um euch von Q Music Unlimited zu erzählen, und davon, was es für euch tun kann.

Have You Tried Q Music Unlimited Yet?

Zunächst einmal gehe ich davon aus, dass so gut wie jeder, der diesen Artikel liest, eine PlayStation Network-ID besitzt, korrekt? (Welcher Gamer mit ein bisschen Würde hat so etwas nicht?)

Solltet ihr also darüber verfügen, seid ihr schon einen Schritt näher an der Entdeckung all der fantastischen Features, die euch Q Music Unlimited bietet.

Fangen wir gleich mal an: Ihr wollt Musik? Ihr bekommt Musik! Über sieben Millionen Songs werden zurzeit angeboten, von wichtigen Labels wie Universal Music Group, Sony Music Entertainment, die „Warner Music”-Gruppe und EMI. Außerdem – und das ist das eigentlich Coole – habt ihr Zugriff darauf von verschiedensten internettauglichen Produkten von Sony (darunter PS3) sowie von PCs mit Internetzugang, wann immer ihr wollt, wo immer ihr wollt.

Klingt toll, oder?

Mit den Songs könnt ihr auch eure eigenen Wiedergabelisten erstellen. Euer individuelles Musikerlebnis ist also ein kinderleichtes Unterfangen.

Have You Tried Q Music Unlimited Yet?

Außerdem kann Music Unlimited dank SensMe Musik wiedergeben, die eurer Stimmung entspricht. Die Beförderung bei der Arbeit ist in die Hose gegangen? Dann könnt ihr zu Thrash Metal abrocken! Ein romantischer Abend zu zweit? Entspannt euch zu sanften R&B-Klängen.

Mögt ihr Latino oder Jazz-Musik? Dafür gibt’s eigene Kanäle! Die Genre-Kanäle enthalten nur das Beste jedes Genres, eigens ausgewählt, um euch ein erstklassiges Musikerlebnis zu bieten.

Und auch Charts gehören zu den Features von Q Music Unlimited – darunter die besten Künstler aus aller Welt, die besten Dance-Künstler und länderspezifische Charts, um nur ein paar zu nennen.

Ihr könnt euer bestehendes Musikarchiv sogar mit Q Music Unlimited synchronisieren. So habt ihr Zugriff auf eure eigenen Songs, wann immer ihr online seid mit eurem internettauglichen Gerät von Sony.

Have You Tried Q Music Unlimited Yet?

Und noch etwas: Q Music Unlimited vermiest euch euer Musikerlebnis nicht mit Unterbrechungen und Werbe-Einblendungen.

Wenn ihr jetzt euer „Music Unlimited”-Konto aktiviert, erhaltet ihr einen kostenlosen (ja: kostenlosen!) 30-tätigen Probezugang zum Premiumdienst, mit dem ihr wirklich alles nutzen könnt, das Music Unlimited zu bieten hat.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.