Brandneuer Trailer: Deus Ex: Human Revolution

1 0

Zäh, zäh, zäh vergeht die Zeit. Haben wir tatsächlich immer noch März? Das war doch gestern schon so. Die Wartezeit bis zum Release von Deus Ex: Human Revolution zieht sich immer weiter hin. Immerhin haben die Entwickler ein bisschen neues Bildmaterial für uns. Ist ja wenigstens etwas…

„Multipath“, „Multisolution“ – falls ihr ein Interview mit einem Mitglied des Entwicklerteams gelesen, gehört oder gesehen habt, dann stehen die Chancen gut, dass einer dieser Begriffe darin gefallen ist. Das ist weder Marketing-Gerede, noch aktivieren wir mit dem ständigen Wiederholen dieses „Schlüsselworts“ irgendein tief sitzendes mentales Programm, das euch von den Illuminaten eingepflanzt wurde (oder vielleicht doch?). Diese Spielart ist für das Deus Ex-Erlebnis genauso wichtig wie Verschwörungen, Transhumanismus oder das Tragen von Sonnenbrillen bei Nacht (okay, Letzteres war eher halbernst gemeint …).

Ganz im Geiste dieses fundamental wichtigen Elements haben wir einen neuen Trailer veröffentlicht, der drei verschiedene Möglichkeiten aufzeigt, mit einem Szenario fertig zu werden: aggressiv, heimlich und anpassungsfähig.

Welchen Weg werdet ihr wählen, wenn ihr am 26. August endlich spielen könnt?

Wenn euch dieses Video gefällt, dann empfehlen wir euch ein weiteres, das wir vor Kurzem veröffentlicht haben. Hier führt Story-Designerin Mary DeMarle die Zuschauer durch einen Abschnitt des Spiels und beleuchtet dabei vor allem das Multipath- und Multisolution-Gameplay hervor, welches für die Reihe so wichtig ist.

Und seid ihr herzlich eingeladen, uns auf Twitter zu folgen, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren und/oder an einer der vielen Diskussionen in unseren Foren teilzunehmen, sofern ihr so scharf auf Informationen seid wie ich. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar