PlayStation Holmes ist wieder da!

6 0

Ja, es ist wahr! Wir haben uns ein paar starke Lampen besorgt, sind mal in den Keller geklettert und haben tatsächlich noch ein paar Spiele gefunden, die wir unter euch im Zuge von einigen schönen PlayStation Holmes-Runden verlosen können. Dann mal auf ins Vergnügen. Ihr wisst, was jetzt kommt. Hier sind die Regeln in der Übersicht:

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

Ok, und hier wie gewohnt der erste Tipp:

Das gesuchte Spiel ist teil einer langjährigen Serie

Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Lord_Zocker

    JUHU! PlayStation Holmes! Ich will ein Kind von DIR!!!

    … nur blöd, dass ich Twitter nicht kapier -.-

  • Lord_Zocker

    Hey Roland, vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber meine Tipps werden nie/selten angezeigt. Hab heute u.a. zum Beispiel „Assassin’s Creed: Brotherhood #PSHolmes“ getweetet.
    Wenn ich dann aber auf #PSHolmes gegangen bin stand da ’ne riesige Liste mit Tipps von anderen, aber nicht meiner. War er für dich sichtbar? Ist er vielleicht für den „Tweeter“ unsichtbar? Bitte um Hilfe.
    Danke 😀

  • CityLights12

    Klasse, dass PSHolmes noch lebt … 😉

    @Lord_Zocker:

    Findest Du nicht auch, dass Du Dich um die Bedienung von Twitter selbst kümmern solltest?!
    Schau doch dazu mal auf Twitter.com oder bei Tante Google.
    Roland wird genug anderes zu tun haben … man …

  • rootsragga70-09

    freie meinung kennt ihr wohl nicht…..ist eins der angeblichen grundgesetze

  • Lord_Zocker

    Hallo CityLights12,

    Natürlich habe ich mich bereits selber versucht darum zu bemühen. Aber bei Twitter selbst stand nichts dazu und hast du schonmal versucht sowas über Google zu klären? Die Bedienung Twitters kenne ich, habe nur diese Anzeigeproblem gehabt. Natürlich wäre es nett zu helfen, statt solche sinnlosen Kommentare zu schrieben.

  • CityLights12

    Hallo Lord_Zocker,

    mal abgesehen dass das hier Offtopic ist, will ich dir gern helfen, da du das wohl übersehen hast 😉
    http://support.twitter.com/groups/32-something-s-not-working

    Schade, dass du mein Kommentar für „sinnlos“ hälst, aber nach wie vor finde ich, dass das nicht HIER hingehört.