Der deutschsprachige PlayStation Blog

PlayStation Home: Tierreich

9 0

Der Home-Platz wird nach der Aktualisierung diese Woche aussehen wie eine Szene aus „Ruf der Wildnis“, denn PlayStation Home wird um eine Herde neuer Tier-Begleiter ergänzt.

cow_and_goat

Heavy Water veröffentlicht eine neue Reihe virtueller Haustiere unter dem Markennamen „Heavy Pets“. Besucht das Einkaufszentrum von PlayStation Home, wo ihr Begleiter, steuerbare Haustiere für euer Appartement und Möbelstücke zum Präsentieren eurer Sammlung erwerben kannst. Ihr könnt einzelne Peeps oder Dreier- oder Zehner-Pakete bei Home Stuff erwerben.

Von Heavy Water kommt auch folgende Botschaft: „Neue Haustiere und Kreaturen sind sehr bald erhältlich. Auf www.heavy-pets.com könnt ihr euch auf dem Laufenden halten und sehen, was sich in der Entwicklung befindet. Habt ihr Kommentare, Ideen und Wünsche? Schreibt uns eine Mail an communityinput@heavy-pets.com.“

heavypeeps

Nach den Kätzchen vor einigen Wochen erhaltet ihr nun im V-Store einen ausgewachsenen schwarzen Labrador namens Binx. Er folgt euch überallhin, jagt nach seinem Schweif und zeigt auch andere Animationen. Im Home Stuff erhaltet ihr eine animierte Ziege und eine Kuh, mit denen ihr euer Apartment in einen Bauernhof verwandeln könnt.

vstore_binx

Der letzte Begleiter in dieser Woche ist der Tod in Person. Der „Kleine Sensenmann“ wird euch durch die Schatten verfolgen und mit der sagenumwobenen Sense der Toten nach euch schlagen.

Von der schwarzen Sense zu den „White Lies“: Universal eröffnet ein neues Geschäft namens „Access All Areas“ im Einkaufszentrum. Hier könnt ihr Fanartikel ihrer beliebtesten Bands erhalten. Ab dieser Woche haben wir „Florence and the Machine“-T-Shirts; Schlagzeug und Schlagzeugteile von den „White Lies“; eine Lederjacke, Stiefel und einen grob gestrickten Schal von „The Wanted“ sowie Kapuzenpullis und Jacken von „Tinchy Strider“. Außerdem erhältlich sind verschiedene dekorative Instrumente für euer Apartment.

accessallareasaaa_band_items

Lockwood melden Folgendes zu ihrer Aktualisierung: „Diese Woche kommen im Lockwood-Katalog mit der neuesten Kollektion formeller orientalischer Kleidung fernöstliche Gefühle auf. Auserlesene Stickereien verleihen der eleganten chinesischen Jacke für den Herrn einen luxuriösen, exotischen Touch. Das seidene Cheongsam für die Damen wird ergänzt durch einen dekorativen Fächer. Wenn ihr elegante, modische und vielseitige Klamotten mögt, sind diese Kleidungsstücke eine wunderbare Ergänzung für euren Kleiderschrank. Alle Shopper, die unter Zeitdruck stehen, werden sich darüber freuen, dass die vollständigen Outfits auch als preiswerte Pakete erhältlich sind.“

„Fans der Geschenkemaschine von Lockwood erwartet jetzt eine neue, verbesserte Version als Belohnung. Wenn ihr also Bereiche von Lockwood Publishing – beispielsweise die Sodium-Zentrale – betretet, findet ihr die neue Geschenkemaschine automatisch als Belohnung in eurem Inventar. Wir haben uns Zeit dafür genommen, die Funktionsweise der Geschenkemaschine anzupassen und sie effizienter zu machen. Wurde euch ein Geschenk geschickt, aber ihr konntet es nicht empfangen? Das Geschenk kommt mit der neuesten Version dieser wunderbaren Maschine im Handumdrehen zu euch.“

Lockwood_OrientalFormal

Außerdem tanzen „The Funksters ’74“ mit funky Disco-Klamotten für euren Avatar, 70er-Möbeln und Zottelteppich-Paketen für eure Apartments in den nDream Store (der selbst überarbeitet wurde). Billabong präsentiert neue Surfer-Kleidung für die Herren, und im V-Store sind „Judge Dredd“-T-Shirts erhältlich.

PlayStation Home wird Donnerstag zur gewohnten Zeit aktualisiert.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Gibts Binx für Kneipenbesitzer billiger ?! 😉 ^^

  • Wollt mall wissen warum bei sollchen relativ geringen veränderungen home sollange dicht ist? Mittlerweile ist sch 17.00uhr . Waer ja verstaendlich wenn ein großer neuer berreich kommen wuerde aber dem ist ja nicht so.

  • sneiperkiller22

    wan ist es fertig

  • sneiperkiller22

    wer hat kz3 killzone3 der add mich sneiperkiller22

  • Öö ich raffs auch net wieso Home noch net geht ey. NE MITTEILUNG WÄRE ECHT NETT GEWESEN EY. z.b. „Die Home wartungsarbeiten dauern noch etwas“ aber NEIN KOMMT NIX. nur „15pm Gmt“ Öö also nach zeitrechnung is des 3stunden her

  • Hab um 23:15 schluß – hoffe daß Home dann wieder geht 😉

    Bei Alphazone4.com ist auch noch keine aktualisierung der HomeItems zu sehen – sonst sind die ziemlich fix 🙁

  • Home wieder offen – danke prinzlakay18 (eintrag im HomeForum um 21:36 Uhr);)

    Hat aber gedauert – 6 Stunden länger als geplant 🙁

  • Der Home Platz Hat sich aber nicht verändert

  • @ Marcel
    hab mich heute auch gewundert.
    Roland weißt du was da los ist?