Patapon 3 – Neuer Trailer, neue Website, neue Version

1 0

Die Entwickler von Patapon haben sich bei uns gemeldet um euch ein paar tolle Neuigkeiten zu verraten. Lauschet gespannt!

Liebe zukünftige und Schon-jetzt-Fans von Patapon,

die Wartezeit war lang – sogar viel zu lang … Aber seid gewiss: Es lohnt sich IMMER, auf das Beste zu warten!

Vor diesem Hintergrund freue ich mich, euch einen neuen Trailer zu Patapon 3 präsentieren zu können:

Diesen Trailer könnt ihr euch auch live auf unserer brandneuen Website auf www.patapon-game.com anschauen. In einem komplett neuen Minispiel könnt ihr dort schon vor der Veröffentlichung euren inneren Schlagzeuger aufspielen lassen, eure kreativen Fähigkeiten mit dem Wallpaper-Designer unter Beweis stellen und, um den Ganzen die Krone aufzusetzen, einen wichtigen Spielgegenstand erbeuten, der euch eine besondere Fähigkeit verleiht, sobald ihr ihn eingelöst habt!

Haltet im April Ausschau nach dem PSP-Newsletter, der komplett Patapon 3 gewidmet ist und neben zusätzlichen Informationen einen weiteren wichtigen Spielgegenstand zum Einlösen bietet.

PATA-PATA-PATA-PON!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields