Neuer Download-Content für Super Stardust HD: Einschlag-Modus

7 0

Die Entwickler von Housemarque haben sich bei uns gemeldet und präsentieren uns drei Jahre nach dem Release von Superstardust HD wieder einmal einen DLC für den beliebten PS3-Titel. Sie erklären euch, wie gewohnt, am besten selber, was da auf euch zukommt.

Wir möchten unseren Spielern rund um den Globus mitteilen, dass wir für Super Stardust HD einen neuen Spielmodus erstellt haben, der Ende des Monats auf PSN erscheinen wird – der Einschlag-Modus.

SSHD_Impact04


Wir danken unseren Fans auf der ganzen Welt für die Unterstützung, die Super Stardust HD zu einem exklusiven PSN-Bestseller gemacht hat und es uns ermöglicht, auch drei Jahre nach der Erstveröffentlichung noch immer neue Inhalte für das Spiel zu gestalten.

2008 kam das Einzelspieler-Paket auf den Markt, das mit „Endlos”, „Überleben”, „Bomber” und „Gegen die Uhr” ganz neue Spielmodi präsentierte. Gefolgt wurde es vom Team-Paket für Multiplayer-Spiele, das Kooperativ-Spiele mit geteiltem Bildschirm und Deathmatch-Spiele für bis zu 4 Spieler ermöglichte.

Zusätzlich dazu betrat das Spiel Neuland, indem es das erste PlayStation 3-Spiel war, in dem Trophäen gewonnen werden konnten.

SSHD_Impact03SSHD_Impact02

Im Jahre 2010 gaben wir den Spielern die spannende Möglichkeit, das Spiel mit 120 Bildern pro Sekunde in 3D zu erleben.

Mit dem neuen Einschlag-Modus bietet Super Stardust HD auch 2011 das umfangreichste Shooter-Erlebnis.

Mit dem Einschlag-Modus biegt und spielt ihr mit den Spielregeln – anstatt mit einem Waffensystem ist euer Schiff jetzt mit einer neuen Boost-Technologie ausgestattet, die Materie in Energie umwandelt und euch nach Aktivierung des Boosts solange damit fliegen lässt, wie ihr damit Meteoriten und Feinde treffen könnt!

SSHD_Impact01

In diesem Modus sind auch die Punkte-Multiplikatoren wesentlich höher – solange ihr also den Boost einsetzt, steigt der Multiplikator! Mit diesem rasanten Zusatz zum Spiel sind kräftige Adrenalinschübe garantiert.

Holt euch den Einschlag-Modus am 30. März für nur 1,99 € im PlayStation Store. Und falls ihr Super Stardust HD noch nicht getestet habt, dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt, in die Action einzusteigen!

Stardust-Piloten – aktiviert den Boost und stürmt an die Spitze der weltweiten Online-Bestenlisten!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields