Brandneuer Story-Trailer zu Ratchet and Clank: All 4 One

1 0

Hi Leute

Zum Auftakt dieses schönen, sonnigen Dienstags (zumindest hier wo ich sitze) möchte ich euch einen ganz besonderen Leckerbisser präsentieren: Den Story Trailer zu Ratchet & Clank: All 4 One! Und damit übergebe ich auch schon das Wort an James Stevenson, seines Zeichens Senior Community Manager bei Insomniac Games!

In den vergangenen sechs Monaten haben wir Ratchet & Clank: All 4 One nach London, San Francisco, Seatlle und Austin gebracht. Überall wo wir hingehen lieben es die Leute das Ratchet & Clank Universum mit 3 ihrer Freunde im Coop-Modus zu erleben. Der Coop-Modus gemeinsam mit den Herausforderungen im Game sind also wirklich gut angekommen.

Eine Aussage die wir allerdings von allen Hardcore Ratchet & Clank Fans bzw. Journalisten immer wieder hören ist „großartiges Gameplay aber gibt’s im Game auch eine Story?“. Unsere Antwort darauf: „Selbstverständlich! All 4 One ist ein vollwertiges Ratchet & Clank Spiel mit allem was ihr kennt und liebt an der Serie: Story, Cutscenes, Humor und Waffen!

Deshalb freut es uns besonders, euch den ersten Einblick in die Story zu Ratchet & Clank hier zu präsentieren – in Form des ersten großen Trailers zum Spiel den ihr hier sehen könnt:

Ich hoffe, euch hat der Trailer gefallen und würde auch gerne eure Eindrücke in den Kommentaren lesen!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • story: check
    cutscenes: check
    humor: check
    waffen: zu wenig bisher 😀

    freu mich drauf 🙂