Yoostar 2 In the Movies im Livetest!

0 0

yoostar2-ps3-pack__600x713

Filmstar sein ist in aller Regel eine tolle Sache. Auf den angesagtesten Partys auftauchen, mit den atemberaubendsten Frauen und Männern der Welt anbandeln, hin und wieder mal was Lustiges in einer Talkshow sagen… Ich nehme an, die meisten von uns würden sagen: Das kann ich auch! Mit Yoostar 2 In the Movies könnt ihr beweisen, dass ihr das eigentliche Kerngeschäft des Filmstar-Berufes wirklich beherrscht.

Ihr könnt aus 80 weltberühmten Hollywood-Filmszenen auswählen und alleine oder zusammen mit Freunden selber im Film auftreten. Kämpft gegen eure Freunde um die beste Wertung und beweist, dass ihr eigentlich wirklich nach Hollywood gehört!

Das Spiel hört hier aber nicht auf – es geht quasi über die BluRay-Disc hinaus. Es ist wohl das erste Spiel weltweit, welches direkt mit sozialen Netzwerken interagiert. Auf Facebook findet ihr den Yoostar Playground.

Yoostar_2_01

Yoostar Playground ist ein kostenloses Social Game auf Facebook und erlaubt es den Fans Szenen aus Yoostar 2: In the Movies zu bewerten, zu kommentieren und mit anderen Nutzern zu teilen. Weiterhin lässt Yoostar Playground Hobby-Regisseure eigene Videos aus einzelnen Szenen zusammenstellen, die hochgeladen und durch die Community bewertet werden können. Dadurch verdienen Spieler Punkte für ihre Performance-Bewertung, die sie vom unbekannten Nebendarsteller zum gefeierten Filmstar aufsteigen lassen. Schauspieltalente erhalten durch Community-Bewertungen Auszeichnungen sowie „Yoobucks“-Punkte, die wiederum als „Power-Ups“ oder „Boosts“ in Yoostar Playground und Yoostar 2: In the Movies eingelöst werden können.

Ihr könnt eure Werke aber auch direkt im Spiel, auf Twitter oder auf Yoostar.com hochladen.

Hier haben wir eine kleine Kostprobe für euch wie die fertigen Videos hinterher aussehen können.

Gefällt euch der Titel? Schaut mal bei PlayStation.com vorbei, dort haben wir ein Gewinnspiel für euch eingerichtet bei dem ihr drei Ausgaben des Spiels gewinnen könnt!