VIDZONE-AKTUALISIERUNG: J-Lo, Bands aus den 8Oern und Liveshow

0 0

Ist schon eine Weile her, seit ich versucht habe, im Titel zu reimen … Und ich bin leider immer noch ziemlich schlecht darin, aber egal! Es reimt sich vielleicht nicht, aber es ist auch nicht gelogen. Diese Woche haben wir drei – ja, drei! – Bands aus den 80ern im Angebot: Depeche Mode setzt unsere Live-Serie fort und Duran Duran und The Human League veröffentlichen neue Videos (was auch eine gute Ausrede ist, um ihre alten zu zeigen!).

Außerdem haben wir neue Sachen von Jennifer Lopez, Dr Dre und Cage the Elephant, ein paar supercoole Tipps von uns mit Maverick Sabre und Armistice sowie Festliches zum St. Patrick’s Day. Lest weiter und genießt!

VIDZONE-TOPTIPP

Auf der Empfehlungsseite:
Wollt ihr alle Videos aus einer empfohlenen Wiedergabeliste spielen? Dann drückt auf dem Banner die Quadrat-Taste.
Wollt ihr nur ein Video aus einer empfohlenen Wiedergabeliste spielen? Dann navigiert zum gewünschten Video und drückt dann die Quadrat-Taste.

EMPFOHLENE KANÄLE

Heiße neue Videos

170311_HNVUKIE_de

Wenn dieser Abschnitt ein Currygericht wäre, dann wäre er ein superscharfes, wenn er eine Farbe wäre, dann Neongold, wenn er ein Buchstabe wäre, dann wäre er ein Ausrufezeichen! Diese Woche mit Jennifer Lopez ft. Pitbull „On The Floor“, Take That „Kidz“ und Jonathan Jeremiah „Happiness“.

Official PlayStation Magazine

PSMAGAZINE12_de

Diese Woche haben unsere OPM-Freunde entschieden, dass Cast („Walkaway“), Rihanna („Rude Boy“) und Rick Astley („Never Gonna Give You Up“) unter ihrem Namen veröffentlicht werden dürfen. Viel Spaß.

Echo-Musikpreis

ECHOMUSICAWARDS_de

Mit den besten Videos der diesjährigen Nominierten. Am Start sind Helene Fischer, Ich + Ich und die Kastelruther Spatzen.

AUF ABRUF

Künstler der Woche

Die Highlights dieser Woche sind natürlich der unglaubliche Dr Dre und sein neues Video „I Need A Doctor“ mit Eminem & Skylar Grey. Außerdem haben wir Cage the Elephant mit ihrem neuesten Video „Shake Me Down“ sowie Jena Lee und Aloe Blacc. Auf den Bildern seht ihr, wer was kriegt!

AOTWALOEBLACCAOTWDRDRE

AOTWCAGETHEELEPHANTAOTWJENALEE

Depeche Mode: Live

DEPECHEMODELIVE_de

Unsere Live-Reihe wird mit der legendären 80er-Band Depeche Mode (Wie ich sie liebe!) fortgesetzt. Es gibt Liveauftritte von „Enjoy The Silence“, „Personal Jesus“ und „Just Can’t Get Enough“.

NÄCHSTE WOCHE

Live: Best Of

Um unsere Live-Reihe ordentlich abzurunden, zeigen wir eine Auswahl der besten Auftritte unserer Liveaufnahmen mit Coldplay, Iron Maiden, Evanescence und vielen mehr! Wir fanden die Live-Reihe echt klasse und hoffen, dass es euch genauso geht.

Greatest Hits – Jennifer Lopez

Sie hat ihr neues Video „On The Floor“ gerade veröffentlicht und deshalb haben wir uns gedacht, dass wir J-Los Karriere mit ihren größten Hits feiern sollten. Alle ihre besten Videos auf einen Streich. Mit dabei „I’m Real“ und „Love Don’t Cost A Thing“.

Unser Tipp – Kitty Kat ft. Megaloh

Die Berlinerin Kitty Kat startet nach ihrer Kollaboration mit Aggro Berlin jetzt solo durch und beweist, dass sie sich auch allein fantastisch anhört. Dabei ist das neue Video „Fliegen Über“.

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

Ich geh dann mal im 80er-Style Party machen.