Schwing das Tanzbein in SOCOM: Special Forces

5 1

Für SOCOM ist knallharter Konkurrenzkampf im Web kein Fremdwort, vor allem nicht, wenn die Sieger haufenweise Schadenfreude ausschütten dürfen. Wie unsere Fans wissen, begehen wir solche Momente gerne mit Siegestänzen – und die Soldaten von SOCOM: Special Forces kennen sich ohne Zweifel auf der Tanzfläche aus! 🙂

Die Siegestänze der SOCOM: Special Forces-Soldaten können im Spiel durch Drücken der Kreis-Taste ausgelöst werden, sobald einer von ihnen über einem gefallenen Feind steht. Mehr als ein Dutzend solcher Tänze sind im Spiel zu finden. Unter anderem diese:

Das Huhn

Bei diesem Tanz geht Fans von Arrested Development das Herz auf: Euer Soldat flattert mit seinen Armen als Flügel, während er seinen Kopf vor- und zurückstößt und mit seinem Fuß über den Boden scharrt.

Der Roboter

Im Prinzip eine extrem übertriebene Version von C3POs bewegter Körpersprache.

Der Kranich

Genau wie bei Daniel-Sans vernichtendem Tritt in Karate Kid hebt der Soldat beide Hände in die Luft, zieht das linke Knie langsam an und tritt dann mit dem anderen Bein blitzschnell zu.

Also, seht zu, dass ihr nächste Woche vom 23. März bis zum 13. April die Beta-Version via PlayStation Plus runterladet. Und dann viel Spaß beim Suchen der Siegestänze!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • tja… „this video is private“

  • Würde mich ja schwer wundern wenn man die Beta im deutschen Store laden könnten … ich bin gespannt.

  • Find sowas echt genial, sowas gabs glaube ich auch bei Resistance: Retribution, fand ich immer klasse xD

    Über den Sinn lässt sich streiten, ist aber auf jeden Fall ein Gimik was aufmerksam macht 😀

  • rootsragga70-09

    lol hat was…games sollten eh wieder mehr die lustigen seiten aufzeigen….peaceundso

  • SpineCrawler

    Geil freu mich schon auf die Beta, dieses Game hat schon auf der PS 2 gerockt.