LittleBigPlanet 2-Hoodies zu gewinnen!

42 1

Habt ihr Sackboy schon vermisst? Keine Sorge, hier ist er wieder und meldet sich mit einem neuen coolen Gewinnspiel rund um LittleBigPlanet 2 zurück. Wir haben für euch fünf Sackboy-Hoodies organisiert. Mit den lässigen grauen Pullis könnt ihr künftig überall stolz eure innige Liebe zu unserem Sackboy demonstrieren.

Hier seht ihr das stylische Artwork auf den Hoodies:

ivan_syrov_sackboysprayer

Sieht doch cool aus, oder? Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Meldet euch bis zum kommenden Montag um 12 Uhr in den Kommentaren und verratet mir, warum gerade ihr sie verdient habt. In LittleBigPlanet 2 geht es ja gerade um Kreativität, also seid kreativ und lasst euch was einfallen wie ihr mich überzeugen könnt! Unter den kreativsten Vorschlägen entscheidet am Ende das Los! Ich bin gespannt, was euch einfällt.

Kommentare sind geschlossen.

42 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields