LittleBigPlanet 2-Hoodies zu gewinnen!

42 1

Habt ihr Sackboy schon vermisst? Keine Sorge, hier ist er wieder und meldet sich mit einem neuen coolen Gewinnspiel rund um LittleBigPlanet 2 zurück. Wir haben für euch fünf Sackboy-Hoodies organisiert. Mit den lässigen grauen Pullis könnt ihr künftig überall stolz eure innige Liebe zu unserem Sackboy demonstrieren.

Hier seht ihr das stylische Artwork auf den Hoodies:

ivan_syrov_sackboysprayer

Sieht doch cool aus, oder? Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Meldet euch bis zum kommenden Montag um 12 Uhr in den Kommentaren und verratet mir, warum gerade ihr sie verdient habt. In LittleBigPlanet 2 geht es ja gerade um Kreativität, also seid kreativ und lasst euch was einfallen wie ihr mich überzeugen könnt! Unter den kreativsten Vorschlägen entscheidet am Ende das Los! Ich bin gespannt, was euch einfällt.

Kommentare sind geschlossen.

42 Kommentare

1 Autorenantwort

  • WeWantMedia

    Als absoluter LittleBigPlanet erster Stunde, wäre es der perfekte Hoodie für die kühler werdenden Playstation-Beamer-Abende auf dem Balkon. Dann wäre ich quasi im Trikot unterwegs.

  • Bin ein großer Sackboy-Fan und zocke LittleBigPlanet seit Anfang an. Den das Spiel ist Legendär *gg* Aber nicht nur daheim wird auf der PS3 gedaddelt sondern habe Sackboy auch überall dabei auf meiner PSP und suche immer neue Ideen für weitere Level Desings. Und der Hoodie wäre perfekt für die langen Bahnfahrten und ein großer Wunsch eines riesen LittleBigPlanet-fans. *greetz*

  • Ich hab sie verdient weil ich sie verdient habe !

  • Ich hab eins von den Hoodies verdient, weil ich meine Kreativität in LBP2 ausleben konnte und levels wie Notepad und Youtube comes alive (Siehe http://lbp.me/u/MaDetho/levels) bauen konnte. Diese waren bisher sehr erfolgreich (mit je über 10000 spiele) nur wurde ich bisher noch nicht dafür belohnt. 😀

  • ich habe es Verdient, weil ich das nur noch gespielt habe ohne noch was anderes zu spielen. Und in paar tagen 100% Trophäen hatte. So süchtig war ich von LBP2. Und Das beste PS3 Spiel ist, wo man kreative sein kann.

  • Gorgeous3rd

    Nun eigentlich brauch ich den Hoodie nicht mehr es wird ja nun Sommer und mein Reisverschluss auf dem Bauch glätzt so schön in der Sonne und wenn ich LBP spielend irgendwo im Gras liege, dann wissen alle, dass man sich mit mir nicht anlegen muss. Aber der nächste Winter kommt bestimmt und woher sollen die ganzen Negativitrons auf dieser Welt wissen, wer ihnen gegenübersteht wenn ich einen hunzgewöhnlichen Hoodie anhabe. Dann sieht man den Reisverschluss scihliesslich nicht. Vor lauter Böshaftigkeiten, die dann auf ich hereinbrechen, komme ich kaum zum spielen. Mit dem Little Big Planet Hoodie wären sie gewarnt und ich könnte auch im Winter spielen. Darum brauch ich den Hoodie. Ganz dringend.

  • Flamedramon

    Ich hatte vor zwei Wochen einen YLOD bei mir 40Gb Version.
    Habe mich nach einer kurzen Trauerphase dann schließlich dazu entschlossen, eine neue PS3 zu kaufen. Im Bundle mit LBP2!
    Da ich allerdings unbedingt meine Spielstände wieder wollte (vorallem natürlich den von LBP ;)) packte ich die Föhne aus und heizte der alten Dame richtig ein nach bewährten Prinzip(wer schonmal einen YLOD hatte weiß bestimmt wovon ich rede) und siehe da: Sie lief lang genug um meine PSN Accounts darauf zu deaktivieren und die Spielstände zusichern. Dann gleich LBP2 eingelegt(natürlich in die neue) und den alten Spielstand importiert und da war er: Mein alter Sackboy, stylisch(zumindest mehr oder weniger) und froh wie eh und eh.
    Darauf ein Hoodie 😉
    PS: Das alles ist wirklich wahr und mir so geschehen :/

  • gamesaddicted89

    weil KEINER so sexy darin aussehen würde wie ich 😉

  • Bin echt einer der größten LBP Fans überhaupt,habe LBP und LBP2 seid dem Release andauernt gespielt,und schon mehr als 9 echt gut bewertete Level rausgebracht. Es wäre echt das Größte mit nem LBP Hoddie vorm Fernseher zu sitzen und dabei in LBP2 an meinem neuen Level zu arbeiten. Außerdem wäre das Teil echt super für gemeinsame Spieleabende mit Freunden,dann wäre ich endlich mal LBP mässig beim LBP spieln angezogen 🙂

  • Ich habe einen coolen Hoodie verdient, weil ich schon 7 sackboys gestrickt habe, obwohl ich vorher noch nie etwas gestrickt habe und auch nichts anderes stricken kann. 😉

  • CityLights12

    Weil ich so Farbe ins Leben bringen kann … ! 😉

  • Es ist wohl nichts neues wenn ich sage, dass ich für PlayStation mein letztes Hemd geben würde. So ist es dann mit Erscheinen von LittleBigPlanet2 auch geschehen. Nun sitze ich oberkörperfrei vor der Konsole und hüpfe mit Sackboy durch seine bunte farbige Welt. Zugegeben, an manch kniffligen Stellen ist das ganz praktisch, jedoch wünschte ich, ich könnte mir auch so einfach neue Klamotten herzaubern, wie es der kleine knuffige Sackboy vermag. Nicht zuletzt ist es draußen doch noch recht kalt und man wird schon ein wenig komisch angestarrt, wenn man sich so bei dem Wetter draußen rumtreibt. *brrrr*

  • Ich habe ihn verdient!!!

    Meine Frau hat mir nen kleinen Fernseher nebst ps3 auf den Balkon gestellt, weil ich 24/7 das Wohnzimmer belegt habe und nur LBP 2 zocke.

    Wisst ihr wie kalt das noch draußen ist …. ich brauche ihn, sonst erfriere ich.

  • Ich war mir damals nicht sicher ob ich mir ne PS3 kaufen sollte. Als dann auf der E3 PK LittleBigPlanet vorgestellt wurde, war mir klar, ich brauche eine PS3. Also hab ich mich am 22. März 2007 mitten in der Nacht aufgemacht um mir eine PS3 zu besorgen. Und ich hab eine bekommen, und ich musste mich 2 stunden durch einen schneesturm nachhause kämpfen (normal 30 min fahrtzeit aber ich hab mich im schnee verfahren). Endlich war es soweit, ich hatte eine nagelneue PS3. Aber moment, etwas fehlte noch … LittleBigPlanet war noch nicht zu haben. Also hieß es wieder warten … und warten … und warten … und als LittleBigPlanet tatsächlich doch noch releast wurde – endlich, es war genial, kreativ, einzigartig – da raucht nach einer lausigen woche LittleBigPlanet zocken meine geliebte 60GB release PS3 ab. Für diese unsägliche leidensgeschichte hab ich doch sicher ein Hoodie verdient. Außerdem brauch ich echt dringen mal ’nen neuen Kaputzen-pulli.

  • Ich soll den bekommen damit ich damit in der Arbeit angeben kann 🙂

  • Es geht um Kreativität? Dann seid ihr bei mir richtig. Ich bin ausgelernter Mediendesigner und studiere gerade Visuelle Kommunikation an der Technischen Kunstschule in Hamburg. Währe die super Promotionen, wenn ich den Hoody representen würde. :O)

  • ParanoideKatze

    Warum ich es bekommen soll? Weil ich ein totaler LBP Freak bin. Seit der ersten Stunde. Ich bin sogar so ein Freak, das ich Grad Geld spare um mir auf dem Arm eine LBP Welt stechen zu lassen *___*
    <3

  • GraFGrizzli

    Tja, ich bin leider nicht so kreativ. Das soll aber ein Geschenk für meinen Freund sein, der war schon immer ein Künstler, hatte 1 im Kunst, jetzt studiert der Grafik im Hamburg. Aber tss, das soll sein Geburtstagsgeschenk werden. Ziemlich kreative Idee, oder? Man soll nicht ein Künstler sein, damit kreativ zu denken! O__o

  • sepulnation86

    hmm… ich möchte ihn, da ich LBP auf psp und pas3 hab und mir umbeding LBP2 anschaffen möchte, aber noch einen kleinen grund dafür bräuchte, warum 🙂

  • weil ich den hoodie immer und überall tragen würde.. sogar bei meinem vorstellungsgespräch! .. und natürlich, weil ich lbp liebe 🙂

  • p93a93p93s93t93

    L ittleBigPlanet
    I st
    T op und
    T raumhaft!
    L egt
    E inen Hoodie in meine Hände!

    B itte,
    I ch nehme ihn sehr
    G ern!

    P hantastisch, physikalisch
    L ogisch und noch ganz
    A nderes!
    N ur DAS ist
    E ein
    T adelloses Spiel, Little Big Planet

    2

  • p93a93p93s93t93

    Eig. sollte es noch hübscher aussehen, aber ich hoffe, man erkennt was ich gemacht habe 🙂

  • Ich habe sie verdient, weil ich dann endlich allen zeigen kann, wer hier den Reißverschluss an hat. Mit dem Hoodie und meinem dazu passenden Grabbinator kann ich mich im Unterschlupf des Sammlers einnisten und auf mein nächstes Abenteuer warten.
    Aber Vorsicht! Hin und wieder lass ich mich auch in Da Vincis Versteck blicken!

  • Ich weiß nicht ob ich ihn verdient habe aber,

    Little Big Planet ist einfach ein ganz besonderes Spiel ich habe schon bei LBP 1 gedacht WOW und LBP 2 das war einfach Unglaublich keine Grenzen .

    Es macht soviel Spass und die Macher haben viel Liebe in das Spiel gesteckt
    zB. während den Ladezeiten diese Zitate oder das man eine Level melden kann wenn sie einen aufregt weil man nicht weiter kommt soviel Liebe zum Detail.
    Ein einzigartiges SPiel was soviel Applaus verdient wie Heavy Rain das war auch ein Meilenstein.

    Ich würde gerne so einen Hoodie haben damit ich es jeden zeigen kann.<3

  • Die LittleBigPlanet-Epidemie lässt mich mittlerweile nicht mehr nur nicht los, sie beherrscht schon mein gesamtes Leben! Nachdem ich die Wände, Decken und Böden meiner Wohnung mit Sackleinen-Material ausgekleidet habe, fing ich an, Sticker und Dekos wahllos überall hinzukleben. Das Licht schalte ich abends immer durch einen kräftigen Sprung auf einen großen roten Schalter ein – morgens wird die Dusche durch einen Zug an einem gelben Schalter ein und ausgeschaltet. Meinen Sonntagnachmittagsbesuch empfange ich neuerdings mit einem Törtchen-Creatinator, der Geschmack haut sie um 🙂 Der Abwasch regelt sich auch von allein – mit dem passenden Menüeintrag einfach „Deko löschen“. Ab demnächst werde ich anfangen, den Weg zur Straße und den Rest der Welt zu dekorieren – mir fehlt dazu allerdings noch das ultimative Outfit! Also, wenn jemand diesen Kapuzenpulli gewinnen sollte, dann wär das doch wohl ich, oder? ;D

  • Gangstamerii

    Ich möchte einen Hoodie weil mich LittleBigPlanet schon immer auf eine erstaunliche Weise fasziniert hat. Ich meine… Es ist das Spiel der UNBEGRENZTEN MÖGLICHKEITEN ! Man kann seiner Kreativität einfach freien lauf lassen. Schlieslich kann man das nicht immer 😉 Es ist einfach granios welche Meisterwerke man mit diesem Spiel erschaffen kann und das obwohl es nur ein Spiel ist ! oder !?

    Aus diesem Grund möchte ich einen dieser schönen Hoodies 😀

    I <3 LBP

  • Dope_Teufel

    Man muss auch mal zeigen können das man nen Nerd is in ner Disco ohne damit des Shirt/Pulli/Zipper peinlich ist ^^

  • Pieselsaurus

    Nachdem ich in letzter Zeit durch das Zocken (u. a. LBP 2) doch etwas zugenommen habe, könnte ich das Artwork auf meiner flächenmäßig überdurchschnittlichen Vorderfront äußert gut präsentieren und wäre so ein guter Werbeträger für LBP 2! Besser als auf meinem Bauch kann Sackboy nicht zur Geltung kommen! 😉

  • Ich bin natürlich GANZ KLAR der gewinner 😉 WEIL ….

    Ich mich so direkt als Sackboy „verkleiden“ könnte, und so die Kreativität auch im echten Leben nur so aus mir sprudeln würde.

    Würde eventuell Ärger bekommen wenn ich plötzlich die Stadt um gestallte, aber bekanntlich müssen Künstler gewisse Hürden erleiden und ne menge abneigung ertragen, doch zum Schluss lohnt es doch immer, oder nicht ? 🙂

    Etwas zu schaffen ist das wohl schönste Gefühl: Stolz.

    PS: Is‘ schon spät, lasse mal mein Kreativitätszentrum und Sackboy ruhen, man trifft sich im Blog.

    MFG Tobi 😉

  • rootsragga70-09

    meine frau liebt dat game,also geh ich mal an den start fuer sie frei nach dem motto hoodie fuer unsere mutti…peaceundso

  • Kaesebaellchen09

    Ich könnte einen Hoodie gut gebrauchen, da ich gerade schwanger und daher händeringend auf der Suche nach größeren Klamotten bin! 😉 Außerdem sollte man die Kreativität seiner Kinder schon früh fördern! Und wie könnte man das besser tun, als den Mutterleib mit einem Sackboy zu dekorieren!? 😉

  • Amokknobi24

    hab vor kurzem einiges abgenommen und jetzt brauch ich einen neuen pullover;)

  • Ich hab’s verdient, weil ich bereits LBP1 schon am Release-Tag hatte (einschließlich erste Woche T-Shirt DLC)
    Also laaaaange bevor alle anderen geschnallt haben wie cool das Game ist!

  • Ich habs vllt verdient weil ich ein ziemlicher Fan vom Sackboy bin aber Little big Planet 2 noch nicht gekauft habe weil ich gerade Abi schreibe und ich es nicht zocken darf sonst lerne ich kaum. Deswegen hoffe ich das hoodie hier zu gewinnen damit ich wenigstens beim lernen in seiner Nähe bin.

  • marshel1987

    Ich habe es verdient, weil ich noch keinen einzigen marchandising Artikel von LBP mein Eigen nennen darf.. es ist einfach grauenhaft, wenn man ein Spiel so mag, aber sich oder seine Wohnung nicht damit schmücken kann 🙁
    Deshalb sollte ich einen der Hoodies gewinnen – um endlich Flagge zeigen zu können!

  • Ob ich einen verdient hätte, kann ich schlecht beurteilen! Könnte aber auf jeden Fall gut einen gebrauchen! Dann würde meine kleine 1,5 jährige Tochter vielleicht endlich mal merken, dass ihr alter Herr eigentlich ganz cool ist! Im Moment zeigt sie nämlich in ihrem Wimmbelbildbuch immer auf nen alten Rentner mit karierter Hose und brabbelt was von Papa! 😉 Vielleicht kann ein Sackboy-Hoodie sie überzeugen, dass der Papa mit dem Rentner nicht viele Gemeinsamkeiten hat! Sooo alt bin ich ja nun auch noch nicht! 😉

  • Und ich habe sie verdient, weil ein Freund von mir Namens „Turbocharged_740“ diese Krone bekommen hat und ich nicht, obwohl ich ihm viel dabei geholfen habe. Stand auch in der Beschreibung „special thanks to jumper100“! Level heißt „The Tower of Woop“! Deshalb hätte ich auch gern mal ne Belohnung 8)

  • Ich hab sie verdient, weil ich noch keine LBP Sammlerbzw Exklusivstücke besitze wie: T-Shirt, Sackboyfigur usw,
    obwohl ich so ein großer Sackboy Fan bin.
    Da mir grad so kalt ist, habe ich dafür auch einen Spruch ausgedacht.

    „Sackboy Hoodie verleiht nicht nur Flügel, sondern auch Wärme“

    mfg Nagatochi

  • Ich hab sie verdient, weil ich einen Sackboy an meiner wand habe 😉

  • Ich habe sie verdient, weil ich Little Big Planet 1+2 sehr gut finde.
    Spiele gerne Story und Community Levels, aber am meisten liebe ich es Lvls zu kreieren.
    Als Little Big Planet Fan hab ich das doch verdient oder?^^

  • Roland Fauster

    So Leute, die Sieger stehen fest. Gewonnen haben gamesaddicted89, sarahmaus, p93a93p93s93t93, Nagatochi und Flamedramon.

    Herzlichen Glückwunsch, wir lassen euch eure Hoodies in den nächsten Tagen zukommen!

  • marshel1987

    Glückwunsch 🙁

  • mein Hoodie ist gestern angekommen. Hatte das Gewinnspiel total vergessen. Ich hab vielleicht doof geguckt als ich den Karton aufgemacht hab. Dann bin ich erstmal durch die Wohnung gehüpft, der ist wirklich total schön. 😀 Vielen Dank!