Jill Valentine und Shuma-Gorath stürmen in Marvel Vs Capcom 3

5 0

Über das Comeback der Marvel Vs Capcom-Serie haben wir uns vor einiger Zeit direkt mit den Entwicklern unterhalten. Jetzt haben sich eben jene mit coolem neuen DLC zurückgemeldet und erklären euch direkt selber, worauf ihr euch freuen könnt.

jill0004-00000

Wir veröffentlichen heute zwei neue Charaktere für Marvel Vs Capcom 3 per DLC: Jill Valentine, berühmt aus Resident Evil und Shuma-Gorath, der “Lord des Chaos, Meister der alten Größen, Herrscher über hundert Dimensionen.”. Also definitiv nicht nur ein großer, furchterregender Oktopus.


Jill ist im Laufe der Jahre in vielen Resident Evil-Spielen erschienen, ihr letzter Auftritt in Resident Evil 5 hat sie aber als Kampfspiel-Charakter definiert. Das bedeutet, sie ist SCHNELL und furchterregend weil sie von dem Gerät kontrolliert wird, das Wesker in ihrer Brust platziert hat. Dieser miese Wesker. Es wäre nicht ganz daneben, zu behaupten, dass Jill sich in Sachen Kampfstil irgendwo zwischen Wesker und X-23 einreiht. Weitere Details sollt ihr aber selber herausfinden.

Shuma-Gorath ist, nun ja, besonders… Eine wenig bekannte Tatsache über ihn ist, dass Marvel ihn eigentlich überhaupt nicht im Spiel haben wollte. Wir wollten das aber, also hat unser Producer unablässig gekämpft bis Marvel schließlich zusagte, dass er erscheinen dürfe, wenn auch nur als DLC und nicht als Teil des Hauptkämpferfeldes. Also: Hier ist er in seiner ganzen Pracht.

Schließlich möchte ich die Möglichkeit nutzen um all jenen zu Danken, die nach dem Erdbeben vergangene Woche ihre Sorgen um die Capcom-Crew in Osaka und Tokio zum Ausdruck gebracht haben. Ich freue mich, sagen zu können, dass alle unsere japanischen Angestellten gesund und in Sicherheit sind. Unsere Gedanken sind bei den Menschen in Japan die direkt von dieser Tragödie betroffen sind.

Vielen Dank.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields