Extras für PlayStation Plus Mitte März

6 0

New PlayStation Plus Content

Hi Leute. Ich bin heute hier um euch die Plus-Updates für Mitte März mitzuteilen.

Fangen wir mit Prince of Persia an: Ab heute bekommt ihr für nur 29,99 € die Titel The Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones im Paket – das sind drei Spiele zum Preis von einem. Und ihr habt dabei noch 15 € gespart.

Auf das zweite Extra des Monats warten einige von euch schon länger: Ab heute bekommt ihr auf die MAG-Erweiterungspakete „Eskalation” und „Abriegelung” einen Rabatt von 50 %. MAGisch!

Zum Schluss noch ein kleiner Reminder: Denkt am 23. März daran, die Beta-Version von SOCOM: Special Forces herunterzuladen. Mich findet ihr dort auf jeden Fall. Aber seid gewarnt, falls ich in eurer Truppe sein sollte: Ich befolge keine Befehle!

Also, viel Spaß mit den Updates!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields