Extras für PlayStation Plus Mitte März

6 0

New PlayStation Plus Content

Hi Leute. Ich bin heute hier um euch die Plus-Updates für Mitte März mitzuteilen.

Fangen wir mit Prince of Persia an: Ab heute bekommt ihr für nur 29,99 € die Titel The Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones im Paket – das sind drei Spiele zum Preis von einem. Und ihr habt dabei noch 15 € gespart.

Auf das zweite Extra des Monats warten einige von euch schon länger: Ab heute bekommt ihr auf die MAG-Erweiterungspakete „Eskalation“ und „Abriegelung“ einen Rabatt von 50 %. MAGisch!

Zum Schluss noch ein kleiner Reminder: Denkt am 23. März daran, die Beta-Version von SOCOM: Special Forces herunterzuladen. Mich findet ihr dort auf jeden Fall. Aber seid gewarnt, falls ich in eurer Truppe sein sollte: Ich befolge keine Befehle!

Also, viel Spaß mit den Updates!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • haha „ich befolge keine Befehle“, geil xD nur spiel ich generell keine Shooter-.- (außer Unreal Tournament, das is witzig xD) werd dich wohl nicht antreffen xD

  • Geil thx bin mal gespannt wie Socom mit Move funktioniert

    Roland weißt du ob SOCOM Splitsscreen unterstützt?

  • ich zocke gern Shooter.
    nur bin ich kein Plus-Mitglied mehr.
    Und ich habe auch NICHT vor wieder Plus-Mitglied zu werden.
    Weil ich von Plus in der zeit wo ich Mitglied war sehr enttäuscht hat.

  • meinte nicht hat, sondern Bin

  • @ Roland
    Wann ist eigenlich die nächste „Zugabe“ zu einem Jahresabo von Plus geplant? Bisher gab es ja mal LBP oder 3 Monate gratis dazu, seit ein paar Wochen aber nichts mehr?

    Nun hat mich der Cloud Service zwar nicht umgeworfen, aber zumindest davon überzeugt dass sich bei Sony irgendwo noch irgendwer um die Wünsche der Kunden kümmert. 😉

    Ich hätte also wieder Interesse an Plus, warte aber auf ein entsprechend schmackhaftes Angebot.

    PS
    Dieser zuvor erwähnte aufmerksame „irgendwo irgendwer“ Typ bei Sony, könnte sich der auch mal des deutschen PSN Stores annehmen?

  • rootsragga70-09

    muß mal ehrlich sagen das plus mich vom content in de noch net so umhaut,aber oft jetzt schon sehr coole sachen dabei waren und es staendig auch besser wird,haette ich genug geld uebrig wuerde ichs auch direkt ordern…ich werde es im naechsten monat einfach mal ausprobieren,weil so viel kosten drei monate ja auch wieder nicht…peaceundso